leider nicht, werter MUSIKfreund.Arkadin hat geschrieben:Mal eine Frage an den Experten (zumindest glaube ich, dass ich da bei dir an der richtigen Adresse bin): Seit der großartige Lux Interior von uns gegangen ist (*schnief*), suche ich verzweifelt jemanden, der diese große Lücke halbwegs füllen kann. Sprich: Bands, die einen ähnlichen Sound wie die göttlichen "Cramps" (am Besten aus der fühen Phase bis "A Date with Elvis") haben. Hast du da ein paar heiße Tipps auf Lager?dr. freudstein hat geschrieben:Hier mal nen Link zu meiner Musiksammlung, die aber noch lang nicht vollständig ist und wegen Arbeiten in einem europaweit führendem Filmforum zum Erliegen gekommen ist.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/crazy-arnold
Nicht mal ansatzweise fällt mir ne Band ein, die die genannten Kriterien erfüllt. Aber danach suche ich noch genauso.
Ich durchforste da so einige Shops, aber aufgrund der dort mangelnden nichtssagenden, wenn überhaupt vorhandenen Shortreviews konnte ich da auch noch keine entsprechende Band ausfindig machen. Leider. Gebe aber gerne Bescheid oder Du, falls schnellerer Erfolg.
Darauf jetzt aber mal einen: und einen noch kurz vorm pennen
Die einen hören IRON MAIDEN rauf und runter, die andern gute Mucke (ha ha, das gibt wieder Schelte von unserem Lieblingsspalter)