Besten Dank , purgatorio !
Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
- Operazione Bianchi
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Zuletzt geändert von Operazione Bianchi am Do 19. Jul 2012, 14:07, insgesamt 2-mal geändert.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Operazione Bianchi
hehe - ein Film wie geschaffen für diese Jahreszeit!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Operazione Bianchi
jogiwan hat geschrieben:hehe - ein Film wie geschaffen für diese Jahreszeit!
Wär ein gutes Doublefeature mit "Sonne , Sylt und kesse Krabben" ... oder vielleich doch lieber "Abflug Bermudas" ?
-
auf Schulmädchen-Report, na du bist ja drauf (wenn dir das reicht)buxtebrawler hat geschrieben:
Na, ist aber schon ziemlich nnnööörrrdiig
Ich weiß ja, was ein Videorekorder ist, hab ja 3 Stück
Aber hier ist ja ein wahrer am Werk würd gern mal ein Bild von der kompletten Sammlung sehen, Wahnsinn
- Operazione Bianchi
@Opi Bianchi:
na, DA würde ich mich mal zusammen mit Doc Freudstein ein Wochenende bei Dir einquartieren...ein Fässl Bier und Flaschen J&B (als VHS-Stützen) bringen wir natürlich mit
na, DA würde ich mich mal zusammen mit Doc Freudstein ein Wochenende bei Dir einquartieren...ein Fässl Bier und Flaschen J&B (als VHS-Stützen) bringen wir natürlich mit
-
der Wahnsinn ich muss dir meine Hochachtung aussprechen... du lebst ja in deiner eigenen Videothek Das sieht aus, als hättest du dir deinen/meinen Kindheitstraum schon erfüllt. Das sollte dich zu einem glücklichen Menschen machen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
äääääääHHHHHH:::::: NUN BIN ICH SPRACHLOS
Das du das auch gleich wörtlich genommen hast, wie geil
Hammersammlung wirklich, da stinkt Santini ja gegen ab (bzw. er hält seine Sammlung vor der Öffentlichkeit versteckt).
Grandios !!! Geil auch die zahlreichen J & B Flaschen und die STRASSENJUNGS platte
Klar, ich marschiere mal mit dem Braumeister vorbei, fürchte aber unser erbärmlich kurzes Leben würde nicht ausreichen um alles zu sichten
Puh und ich hab bei meinen 2,5 Zimmern schon Platzprobleme und vieles ins Treppenhaus und Keller verlagert. Aber 4-5 Billy Regale von IKEA stehen auf der Anschaffungsliste, um einige Sachen entsprechend würdigend unterzubringen. Wird halt der Raum verkleinert. Hauptsache es bleibt noch ein Gang von Klo zum Sofa frei
Naja, für unsere Rente haben wohl schon einige auf diese Weise vorgesorgt
Das du das auch gleich wörtlich genommen hast, wie geil
Hammersammlung wirklich, da stinkt Santini ja gegen ab (bzw. er hält seine Sammlung vor der Öffentlichkeit versteckt).
Grandios !!! Geil auch die zahlreichen J & B Flaschen und die STRASSENJUNGS platte
Klar, ich marschiere mal mit dem Braumeister vorbei, fürchte aber unser erbärmlich kurzes Leben würde nicht ausreichen um alles zu sichten
Puh und ich hab bei meinen 2,5 Zimmern schon Platzprobleme und vieles ins Treppenhaus und Keller verlagert. Aber 4-5 Billy Regale von IKEA stehen auf der Anschaffungsliste, um einige Sachen entsprechend würdigend unterzubringen. Wird halt der Raum verkleinert. Hauptsache es bleibt noch ein Gang von Klo zum Sofa frei
Naja, für unsere Rente haben wohl schon einige auf diese Weise vorgesorgt