jogiwan hat geschrieben:jaja... bis auf die Sache mit dem Guetta
Aber den Guetta kenn ich nicht - wer is'n das?
@Känguru + Wombat: Hach
Moderator: jogiwan
jogiwan hat geschrieben:jaja... bis auf die Sache mit dem Guetta
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Wombatdr. freudstein hat geschrieben:Was ist denn ein Hombat? Sieht wie ein Schweinchen oder so aus.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Der ist gut! "Bild" lese ich immer wieder gern hier im Forum und mache mir dann so meine Gedanken, welch wundersame Dinge sich wohl dahinter verborgen hätten. Das erinnert mich immer an einen Künstler aus den frühen 70ern, genauer: Robert Berry 1969, der lud zu einer Ausstellung, die auch regen Zuspruch fand. Da sammelten sich dann richtig viele Menschen mit ganz individuellen Vorstellungen und Erwartungen und standen plötzlich vor folgendem Schild: "during the exhibition the gallery will be closed" - das war's! Mehr als dieses Schild gab's nicht. Mir persönlich gefällt dieses Konzept sehr. Denn immerhin: niemand konnte enttäuscht werden, jeder bekam seine individuellen Erwartungen zwar nicht visuell erfüllt, aber - und das erscheint mir wesentlich wichtiger: niemand wurde enttäuscht.buxtebrawler hat geschrieben:Bild