MONDO BIZARR - 35mm-Double Features in Düsseldorf

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Onkel Joe
Forum Admin

Re: MONDO BIZARR - 35mm-Double Features in Düsseldorf

Beitrag von Onkel Joe »

Arkadin hat geschrieben:Einziger Wermutstropfen diesmal: Der Erfolg zieht leider auch die falschen Leute an. Wie ein gemischtes Hipster-Quartett, welches mit Dauerkarte ausstaffiert wohl so richtig einen auf Schlefaz-Party machen wollte, was bei "Die Rückkehr der reitenden Leichen" schon störte, spätestens bei Rollins schönem "Foltermühle der gefangenen Frauen" aber zum richtigen Ärgernis wurde. :evil:
Das erste Mal in 5 Jahren das es so unangenehm wurde. Scheiß Hippster Volk was jede Aktion, egal welcher Art, mit Gelächter und Gekruschel honoriert hat. Furchtbar nervig und eigentlich einen Satz heißen Ohren wert!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Canisius

Beitrag von Canisius »

Onkel Joe hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:Einziger Wermutstropfen diesmal: Der Erfolg zieht leider auch die falschen Leute an. Wie ein gemischtes Hipster-Quartett, welches mit Dauerkarte ausstaffiert wohl so richtig einen auf Schlefaz-Party machen wollte, was bei "Die Rückkehr der reitenden Leichen" schon störte, spätestens bei Rollins schönem "Foltermühle der gefangenen Frauen" aber zum richtigen Ärgernis wurde. :evil:
Das erste Mal in 5 Jahren das es so unangenehm wurde. Scheiß Hippster Volk was jede Aktion, egal welcher Art, mit Gelächter und Gekruschel honoriert hat. Furchtbar nervig und eigentlich einen Satz heißen Ohren wert!
Ich lese schon die Schlagzeile im Express (ist zwar aus Köln, aber mit Düsseldorfer Presseerzeugnissen kenne ich mich nicht aus.):

"Heiße Hipsterohren beim Mondo Bizarr: Rüde Delirianer beenden friedliche Schlefaz-Party!"
:mrgreen:
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
supervillain

Beitrag von supervillain »

:lol: :lol: :lol:
Reinifilm

Beitrag von Reinifilm »

:lol:
„Onkel Joe schlägt sie K.O.“
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Canisius hat geschrieben:
"Heiße Hipsterohren beim Mondo Bizarr: Rüde Delirianer beenden friedliche Schlefaz-Party!"
:mrgreen:

Hahaha... wobei Mongo-Schlefaz-Party besser passen würde. Eine Szene beim Rollin: Ein großes Weinfass rollt so an den Hausbesitzer der sich gerade auf dem Boden befindet. Ein riesiges Gelächter bricht aus und wir kratzen uns da alle kollektiv am Schädel :?. Was war daran so lustig??
Deewani

Beitrag von Deewani »

Ja, sowas haben wir ab und zu mal. Meistens sind das aber Leute, die so eine Veranstaltung nur ein- bis zweimal besuchen und dann ist das Interesse (zum Glück) nicht mehr da.
Aber das kam wohl verstärkt aus der einen Ecke, weil ich, der fast immer auf der anderen Seite sitzt, nix davon mitbekommen hat. Also lieber das nächste mal auf die andere ruhigere Seite setzen. :D

Und wenn das nächste mal wieder so Verirrte rumnerven, habt Ihr die Lizenz für den K.O.-Schlag. :basi:
sergio petroni

Beitrag von sergio petroni »

Gewalt ist ja durch nichts zu rechtfertigen.
Hier könnte man mal großzügigerweise beide Augen zudrücken.
Rollin und hämisches Gelächter;
da wird selbst der größte Pazifist zur Kampfmaschine.
Wehret den Ignoranten!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Salvatore Baccaro

Beitrag von Salvatore Baccaro »

Auch Amando de Ossorio und hämisches Gelächter möchte ich mir allerdings verbitten!

Wenn ich mir vorstelle, dass ich diese beiden untrüglichen Meisterwerke mit pubertärem Gegrunze im Ohr hätte erdulden müssen, wiegt der schmerzliche Verlust, am Wochenende, obwohl kurzzeitig angedacht, nicht in Düsseldorf gewesen zu sein, plötzlich gar nicht mehr ganz so schwer. Möglicherweise greift das gekränkte Gemüt aber auch nur nach rettenden Strohhalmen...
sid.vicious

Beitrag von sid.vicious »

Arkadin hat geschrieben:
Einziger Wermutstropfen diesmal: Der Erfolg zieht leider auch die falschen Leute an. Wie ein gemischtes Hipster-Quartett, welches mit Dauerkarte ausstaffiert wohl so richtig einen auf Schlefaz-Party machen wollte, was bei "Die Rückkehr der reitenden Leichen" schon störte, spätestens bei Rollins schönem "Foltermühle der gefangenen Frauen" aber zum richtigen Ärgernis wurde. :evil:
Es ist wirklich eine sehr anstrengende Nummer, sich einen Rollin-Film anzuschauen, welcher von rezeptionsunfähigen Gestalten lachend kommentiert wird. Gar nicht auszudenken, was abgegangen wäre, wenn DIE EISERE ROSE (mein liebster Rollin) gelaufen wäre.

Christian Keßler trifft übrigens in seinem tollen Buch ENDSTATION GÄNSEHAUT auf Seite 278 im Zuge einer LORDS OF SALEM Besprechung den gern zitierten Nagel auf den Kopf:

„…glaubt mir, Freunde, es gibt eine besondere Hölle für Idioten, die sich im Kino lautstark über Sachen beömmeln, die sie nicht verstehen, und damit den anderen den Kuckspaß kaputt machen.“

Ungeachtet der Lacher, war die Vorstellung des Films vorzüglich!
Bild
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Bild

Heute hat der Nachbar ein Paket von mir angenommen, der Inhalt ist ein Collectors Item aus Düsseldorf!
Vielen Dank, Christian :thup:.
Antworten