- PXL_20251118_143110721.jpg (933.34 KiB) 50 mal betrachtet
Eure zuletzt gekauften Tonträger
Moderator: jogiwan
- karlAbundzu
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- sid.vicious
Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger
Am Sonntag gehört und als gut befunden. Ich mag jetzt auch nicht schreiben, dass Geri Halliwell kein wirkliches Spice Girl war. Der Begriff wird ja immer gern als Synonym für ein Casting-Produkt gewählt. Aber wer die Geschichte der Spice Girls verfolgt, der wird feststellen, dass die Mädels äußerst pfiffig waren und allein im Jahr 1997 (?) ca. 40. Mio. Werbeeinnahmen verzeichnen konnten. Ihren Manager haben sie auch rausgekickt.Blap hat geschrieben: ↑Di 18. Nov 2025, 10:28IMG_20251118_102645.jpgsid.vicious hat geschrieben: ↑Di 18. Nov 2025, 10:10Dann ist das Teil verflucht alt. Klingt aber immer noch sehr frisch.
Ewig nicht mehr gehört. Liegt nun auf dem Stapel über dem CD-Player.
Okay, Victoria Beckham ist halt Victoria Beckham. Äußerst modebewusst, aber künstlerisch: Keine Solokarriere, die man verfolgen müsste, da kam so oder so nicht viel.
Geri Halliwell ist hier komplett. Die ersten beiden Albern klingen gut. Das dritte Album? Geri will halt zeigen, dass sie singen kann und es klingt alles irgendwie nach Musical.
Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger
Hatte die Scheibe eben im Player. Einige Songs waren schnell erneut auf dem Radar, an andere hatte ich kaum Erinnerung. Solides Album.
Werde mich mal nach den beiden späteren Scheiben umsehen.
War der Meinung, auch ein älteres Album von Mel C zu besitzen. Scheint aber bei einer Ex geblieben zu sein.
Werde mich mal nach den beiden späteren Scheiben umsehen.
War der Meinung, auch ein älteres Album von Mel C zu besitzen. Scheint aber bei einer Ex geblieben zu sein.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen