Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
"Ab morgen wird sich alles ändern" - Frühe Filme von Fritz Lehner, Petzer Patzak, Ulrich Seidl etc...
AB MORGEN WIRD SICH ALLES ÄNDERN, Ö 1980
BUCH UND REGIE: Andreas Gruber
FREISTADT, Ö 1976
BUCH UND REGIE: Fritz Lehner
JUGENDLICHE, Ö 1972
REGIE: Peter Patzak
WOCHENEND, Ö 1981
BUCH, REGIE, SCHNITT: Wolfram Paulus jr.
DER BALL, Ö 1982
BUCH UND REGIE:Ulrich Seidl
AB MORGEN WIRD SICH ALLES ÄNDERN, Ö 1980
BUCH UND REGIE: Andreas Gruber
FREISTADT, Ö 1976
BUCH UND REGIE: Fritz Lehner
JUGENDLICHE, Ö 1972
REGIE: Peter Patzak
WOCHENEND, Ö 1981
BUCH, REGIE, SCHNITT: Wolfram Paulus jr.
DER BALL, Ö 1982
BUCH UND REGIE:Ulrich Seidl
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Sehr guter Film, für dieses Genre ungewohnt sogar mit deutscher (Schnodder-)Synchro (jedoch nicht durchgehend, da die Kinofassung stark gekürzt war. So habe ich es zumindest in Erinnerung). Finde aber die US-DVD besser.McBrewer hat geschrieben:- Zero Woman (aka Der Tiger von Osaka) - Japan Shock
Ich freue mich schon sehr auf das Teil, der Film wurde mir im gleichen Atemzug wie MAD FOXES (den ich natürlich kenne & verehre) empfohlen...es sind also hohe Erwartungen gestecktAdalmar hat geschrieben:Sehr guter Film, für dieses Genre ungewohnt sogar mit deutscher (Schnodder-)Synchro (jedoch nicht durchgehend, da die Kinofassung stark gekürzt war. So habe ich es zumindest in Erinnerung). Finde aber die US-DVD besser.McBrewer hat geschrieben:- Zero Woman (aka Der Tiger von Osaka) - Japan Shock
Sicher ist die US-DVD besser in Ausstattung & Bild, brauche aber unbedingt die germanische Synchro für Unterhaltungsfaktor
"Ich zwinge euch alle in die Knie" - das kennt man ja... von wochenendlichen Darkroombesuch..
it´s fun to stay at the YMCA!!!
Der Film ist viel professioneller gemacht als Mad Foxes, aber wenn man mit dem Genre "Pinky Violence" nicht vertraut ist, kann man ihn eventuell als ähnlich "verrückt" empfinden, schätze ich mal.McBrewer hat geschrieben:Ich freue mich schon sehr auf das Teil, der Film wurde mir im gleichen Atemzug wie MAD FOXES (den ich natürlich kenne & verehre) empfohlen...Adalmar hat geschrieben:Sehr guter Film, für dieses Genre ungewohnt sogar mit deutscher (Schnodder-)Synchro (jedoch nicht durchgehend, da die Kinofassung stark gekürzt war. So habe ich es zumindest in Erinnerung). Finde aber die US-DVD besser.McBrewer hat geschrieben:- Zero Woman (aka Der Tiger von Osaka) - Japan Shock
Adalmar hat geschrieben:Der Film ist viel professioneller gemacht als Mad Foxes, aber wenn man mit dem Genre "Pinky Violence" nicht vertraut ist, kann man ihn eventuell als ähnlich "verrückt" empfinden, schätze ich mal.McBrewer hat geschrieben:Ich freue mich schon sehr auf das Teil, der Film wurde mir im gleichen Atemzug wie MAD FOXES (den ich natürlich kenne & verehre) empfohlen...Adalmar hat geschrieben: Sehr guter Film, für dieses Genre ungewohnt sogar mit deutscher (Schnodder-)Synchro (jedoch nicht durchgehend, da die Kinofassung stark gekürzt war. So habe ich es zumindest in Erinnerung). Finde aber die US-DVD besser.
Na dann wird ZERO WOMAN mein einstieg in den ominösen "Pinky Violence"-Dschungel bei mir stehen schon seit Jahr & Tag bisher ungesehen ( ) SEX & FURY sowie FAMALE YAKUZA TALE aus der gleichnamigen Collection im Schrank ..Zeit wird`s
"Sex & Fury" ist hervorragend, "Female Yakuza Tale" m. E. ein bisschen schwächer. Was ich noch sehr empfehlen kann, ist "Girl Boss Guerilla".
- CamperVan.Helsing
Nach langer Pause zumindest mal die wichtigsten Neuveröffentlichungen:
Das 10. Opfer (Bildstörung)
Vier Fliegen auf grauem Samt (Koch)
Das Gemeimnis des Doktor Z (Subkultur)
La comtesse perverse (Edition Tonfilm)
Die nackten Superhexen vom Rio Amore (Candybox)
Das Haus der lachenden Fenster ((84/CMV)
Die sieben Männder der Sumuru (MMB-TV)
Zinksärge für die Goldjungen (FilmArt/Edition deutsche Vita)
Noch unterwegs:
Zeder (CMV)
The Killer (e-m-s)
Das 10. Opfer (Bildstörung)
Vier Fliegen auf grauem Samt (Koch)
Das Gemeimnis des Doktor Z (Subkultur)
La comtesse perverse (Edition Tonfilm)
Die nackten Superhexen vom Rio Amore (Candybox)
Das Haus der lachenden Fenster ((84/CMV)
Die sieben Männder der Sumuru (MMB-TV)
Zinksärge für die Goldjungen (FilmArt/Edition deutsche Vita)
Noch unterwegs:
Zeder (CMV)
The Killer (e-m-s)
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)