ah ja weißt du wenigstens noch, welcher Datenträger das warharro hat geschrieben:ich habe jetzt lange überlegt, aber ich kann mich echt erinnern. Ich glaube, irgendwein Hörspiel...
harro
dr. freudstein
Moderator: jogiwan
ah ja weißt du wenigstens noch, welcher Datenträger das warharro hat geschrieben:ich habe jetzt lange überlegt, aber ich kann mich echt erinnern. Ich glaube, irgendwein Hörspiel...
harro
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ist da zufällig auch "1,2, Sauferei" drauf?ugo-piazza hat geschrieben:25 Hopfen Hits???
"1, 2..SAUFEREI!" kann ich da leider nicht entdecken....höchstens als Hidden-Track mit 4,8 PromilleReinifilm hat geschrieben:Ist da zufällig auch "1,2, Sauferei" drauf?ugo-piazza hat geschrieben:25 Hopfen Hits???
McBrewer hat geschrieben:"1, 2..SAUFEREI!" kann ich da leider nicht entdecken....höchstens als Hidden-Track mit 4,8 PromilleReinifilm hat geschrieben:Ist da zufällig auch "1,2, Sauferei" drauf?ugo-piazza hat geschrieben:25 Hopfen Hits???
Dafür aber herrliche Schunkler wie zum Beispiel "I möcht gern a`n Biersee", "Aber jetzt muß gleich a Bier her", "Sauf i so weil i so schwitz" "Oktoberfest-Bier-Polka" oder die legendäre "Brotzeit-Polka"