Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18159
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Onkel Joe »

jogiwan hat geschrieben:"Kentucky Fried Movie" hab ich ja vor Jahrzehnten schon einmal gesehen und hatte ich auch als überdreht, schräg und witzig in Erinnerung, aber gestern hat mich der überhaupt nicht mehr begeistert. Die immergleiche Art Leutchen auf ernsthafte Weise totalen Nonsens aufsagen zu lassen und von einer absourden Situation in die nächste zu jagen, fand ich weder sonderlich lustig, sondern sogar eher ziemlich nervig, sodass der dann auch nach einer halben Stunde wieder aus dem Player geflogen ist.

Da muss man wirklich, wirklich Lust drauf haben. Da bin ich voll und ganz der Meinung vom Jogiwan, der Film geht wirklich nicht immer.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10861
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Onkel Joe hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:"Kentucky Fried Movie" hab ich ja vor Jahrzehnten schon einmal gesehen und hatte ich auch als überdreht, schräg und witzig in Erinnerung, aber gestern hat mich der überhaupt nicht mehr begeistert. Die immergleiche Art Leutchen auf ernsthafte Weise totalen Nonsens aufsagen zu lassen und von einer absourden Situation in die nächste zu jagen, fand ich weder sonderlich lustig, sondern sogar eher ziemlich nervig, sodass der dann auch nach einer halben Stunde wieder aus dem Player geflogen ist.

Da muss man wirklich, wirklich Lust drauf haben. Da bin ich voll und ganz der Meinung vom Jogiwan, der Film geht wirklich nicht immer.
Auch du, Onkel Joe, auch du! :(



Aber jetzt laufen Jake und Elwood! :thup:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18159
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Onkel Joe »

ugo-piazza hat geschrieben:Aber jetzt laufen Jake und Elwood! :thup:
Mit das BESTE was es gibt 8-), DIE BAND!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10861
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Onkel Joe hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:Aber jetzt laufen Jake und Elwood! :thup:
Mit das BESTE was es gibt 8-), DIE BAND!
Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von purgatorio »

Den ganzen Tag über den Büchern gesessen und mich auf 22.15 Uhr gefreut. Ich wollte unbedingt CHERRY 2000 gucken! Aber was soll ich sagen: Nach der tollen Kranfahrt über die Schlucht packte mich die Müdigkeit. Ich bin sogar im stehen eingeschlafen (stehend weitergucken war als Schutzmaßnahme gegen das Einschlafen gedacht :palm: )! Somit hatte es sich ausgeCHERRYt. Ich hab zwar bis zum Ende der Sendezeit noch mit dem Kopp in einem Buch (ich dachte, dass mich vielleicht ein paar schöne Bilder wachhalten könnten) vor dem Fernseher gesessen, um was es dann aber eigentlich ging, ist mir wohl vollständig entfallen...
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

purgatorio hat geschrieben:Den ganzen Tag über den Büchern gesessen und mich auf 22.15 Uhr gefreut. Ich wollte unbedingt CHERRY 2000 gucken! Aber was soll ich sagen: Nach der tollen Kranfahrt über die Schlucht packte mich die Müdigkeit. Ich bin sogar im stehen eingeschlafen (stehend weitergucken war als Schutzmaßnahme gegen das Einschlafen gedacht :palm: )! Somit hatte es sich ausgeCHERRYt. Ich hab zwar bis zum Ende der Sendezeit noch mit dem Kopp in einem Buch (ich dachte, dass mich vielleicht ein paar schöne Bilder wachhalten könnten) vor dem Fernseher gesessen, um was es dann aber eigentlich ging, ist mir wohl vollständig entfallen...
:troest:

Diese Kämpfe gegen's Einschlafen kenn ich... eigentlich hat man von vornherein schon verloren. "Nur mal kurz die Augen zumachen, da passiert ja grad nicht viel..." :palm: :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4808
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13
Wohnort: Kiel

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Da ich bereits kurz nach 05:00 Uhr aufgestanden war, habe ich den Kampf auch verloren, sodass "Cheri Lady" auch ohne mich auskommen musste (bis auf die ersten 10 Minuten). :roll:
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von purgatorio »

Der Kopf schreit "JAAAA!" und der Körper antwortet:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4808
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13
Wohnort: Kiel

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Die DVD gibt es ja schon für kleines Geld, vllt. hole ich es mal nach

Bild
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von purgatorio »

Theoretiker hat geschrieben:Die DVD gibt es ja schon für kleines Geld, vllt. hole ich es mal nach
offenbar kommt heut abend um 22.00Uhr auch eine Wiederholung - man kann es also ein zweites Mal probieren. Allerdings sendet SAT 1 auch SUPER 8, den ich nie kaufen aber trotzdem sehen wollte ... welch Dilemma :|
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten