Und der Santi hatte da keine bessere Filmauswahl am Start?buxtebrawler hat geschrieben:Ab in die Hölle (7-8/10)
Bagman (Kurzfilm)
Die Rache des Paten (?/10)
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
-
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Bei unseren GG.SS.FC Filmtreffen darf sowieso nie der Gastgeber entscheiden, das tut der buxtebrawler, unser Küken stets für uns. Diese pubertären Bengels
Naja, einen Film durfte der Gastgeber auch zeigen. Meinst Du, es lag an der Filmauswahl, dass ich etappenweise gepennt habe?
Das träge dann natürlich zu meiner Ehrenrettung bei. Das Bier war sicherlich nicht schuld und das frühe Aufstehen (3:45) wegen arbeiten wäre dann mein nächster Verdacht, danach erst die Gesellen, mit denen ich den Abend verbrachte. Wir hatten übrogens noch ein Prospekt dabei, der sich ganz gut bewährt für eine Aufnahme in den Filmclub. Trinkt kein Bier/Pivo (MINUSPUNKT), hält aber lange durch und das Maul (call it speedfreak und you know, why ).
War aber trotzdem sehr nett im Schuppen, das Grillen war perfekt. Ich glaube sogar, meine selbstgemachten Sachen wie Tzatziki, Cevapcici (hätte schärfer sein können) und Krautsalat kamen ganz gut an, immerhin blieben die gekauften Teile unberührt dieser Art.
Das ist mir das wichtigste als verhinderter Sternekoch
Und dann noch lecker Frühstück in netter Runde....
Vielen Dank.
Ich werde weich, so wenig Gepöbel und dann noch Bedanke hier an Board aus meiner Feder
Naja, einen Film durfte der Gastgeber auch zeigen. Meinst Du, es lag an der Filmauswahl, dass ich etappenweise gepennt habe?
Das träge dann natürlich zu meiner Ehrenrettung bei. Das Bier war sicherlich nicht schuld und das frühe Aufstehen (3:45) wegen arbeiten wäre dann mein nächster Verdacht, danach erst die Gesellen, mit denen ich den Abend verbrachte. Wir hatten übrogens noch ein Prospekt dabei, der sich ganz gut bewährt für eine Aufnahme in den Filmclub. Trinkt kein Bier/Pivo (MINUSPUNKT), hält aber lange durch und das Maul (call it speedfreak und you know, why ).
War aber trotzdem sehr nett im Schuppen, das Grillen war perfekt. Ich glaube sogar, meine selbstgemachten Sachen wie Tzatziki, Cevapcici (hätte schärfer sein können) und Krautsalat kamen ganz gut an, immerhin blieben die gekauften Teile unberührt dieser Art.
Das ist mir das wichtigste als verhinderter Sternekoch
Und dann noch lecker Frühstück in netter Runde....
Vielen Dank.
Ich werde weich, so wenig Gepöbel und dann noch Bedanke hier an Board aus meiner Feder
jogiwan hat geschrieben:Und der Santi hatte da keine bessere Filmauswahl am Start?buxtebrawler hat geschrieben:Ab in die Hölle
Die Rache des Paten
- speed freak
war da nicht was mit 2/10 oder was das eine ander prognosendr. freudstein hat geschrieben:4/10 vielleicht?buxtebrawler hat geschrieben:Nee nee! Ich weiß nur nicht so recht, was ich von diesem weiteren Machwerk von Andrea "Rückkehr der Zombies" Bianchi halten soll...jogiwan hat geschrieben:mir schwant Böses, warum der letzte Film nicht bewertet wurde...
Haltet den Dieb !!! Er hat meine Signatur geklaut !!!
-
@speedfreak: äh?
naja, ich kann ja eh nicht so viel dazu beisteuern
- speed freak
war da nicht was mit einen gewissen bava filmdr. freudstein hat geschrieben:@speedfreak: äh?
-
deinen satz hab ich nicht kapiert, aber mit beisteuern meinte ich mit Beiträgen zu den gezeigten Filmen.
ja, der BAVA Film BLUTIGE SEIDE, den muss ich mir erstmal anschauen, hab aber Angst die meinem anti-italiano giallo freund buxtebrawler zu zeigen. fürchte, dass gibt wieder Kloppe
Selbst ja auch nicht gesehen, aber gute Erwartungen dran.
ja, der BAVA Film BLUTIGE SEIDE, den muss ich mir erstmal anschauen, hab aber Angst die meinem anti-italiano giallo freund buxtebrawler zu zeigen. fürchte, dass gibt wieder Kloppe
Zuletzt geändert von dr. freudstein am So 1. Aug 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
- speed freak
du hast denn auch noch nicht gesehen mir scheit herr santini hat bei eurer ausbildung was wichtiges übersehendr. freudstein hat geschrieben:
-
ICH leite die ausbildung!!!speed freak hat geschrieben:du hast denn auch noch nicht gesehen mir scheit herr santini hat bei eurer ausbildung was wichtiges übersehendr. freudstein hat geschrieben: