Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
ugo-piazza hat geschrieben: buxtebrawler hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:
Apropos: ich wäre ohnehin ja stark dafür, statt einer normaler Einleitung zumindest einen der vier aufgeführten Streifen mit einer Aerobic-Dance-Nummer anzukündigen...
Und Salvatore spielt die Musik dazu - Spitzenidee!
Ich dachte, Salvschi würde bei SEINEM Aerobic-Dance Drill-Instructor-mäßig hochphilosophische Filmanalysen vortragen.
Haha! Ja, ich sitze schon seit Wochen an meinem Vortrag und schlafe bloß noch vier Stunden pro Nacht...
Falls ihr nächstes Jahr SUSPIRIA zeigen solltet, würde ich allerdings bis dahin eine Ballettnummer einstudieren...
Ich mach den mürrischen Taxifahrer der dich am ehemaligen Flughafen Riem abholt (da wirste mit deinem Privatjet schon noch irgendwo landen dürfen), dann gehts zur Tanzschule! Ihr merkt schon, ein dementsprechendes Suspiria Event muss in Minga stattfinden oder zumindest anfangen (Freiburg kehren wir erstmal unter den Teppich)!
Hier noch ein paar DVDs die man in Wien gewinnen kann. Man kann sich also nicht nur feine Filme auf der großen Leinwand anschauen, mit etwas Glück nimmt man auch welche mit nach Hause.
Hier noch ein paar DVDs die man in Wien gewinnen kann. Man kann sich also nicht nur feine Filme auf der großen Leinwand anschauen, mit etwas Glück nimmt man auch welche mit nach Hause.
das Deliria-Italiano-rundum-sorglos-Paket
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
So, sogar ich hab jetzt die Hinfahrt gebucht (und die Rückfahrt beim Dän erfragt) - für lächerliche 29EUR bequem per Zug mit 2 Stunden Prag-Aufenthalt (auf den ich mich freue! Wat essen, kurz Stadt gucken... herrlich). 17 Uhr bin ich in Wien. Ich erwarte Empfangskomitee, Blumenmädchen und Freudentaumel mit Blasmusik am Bahnsteig
Jetzt gibt es kein zurück mehr
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio hat geschrieben:So, sogar ich hab jetzt die Hinfahrt gebucht (und die Rückfahrt beim Dän erfragt) - für lächerliche 29EUR bequem per Zug mit 2 Stunden Prag-Aufenthalt (auf den ich mich freue! Wat essen, kurz Stadt gucken... herrlich). 17 Uhr bin ich in Wien. Ich erwarte Empfangskomitee, Blumenmädchen und Freudentaumel mit Blasmusik am Bahnsteig
Jetzt gibt es kein zurück mehr
Klingt doch super. Soll die Blaskapelle am Donnerstag oder Freitag auf Dich warten?
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience