Beileid & Trauer
Moderator: jogiwan
- Il Grande Silenzio
Re: Beileid & Trauer
R.I.P, George Kennedy!
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
- Salvatore Baccaro
Während ich am 13. Februar in einem Berliner Kino saß, um mir seinen neusten Film anzuschauen - den sensationellen COSMOS, der mich derart aus der Fassung brachte, dass ich mich danach nackt in das Bett eines Freundes legte, bei dem ich übernachtete, und einfach nur noch vergnügt grinsen konnte, sogar das Fenster riss ich weit auf, damit die kalte Luft und die Schreie der Kinder von der Schule gegenüber morgens hereindringen konnten -, lag Andrzej Żuławski wohl bereits schon im Sterben. Er erlag wenige Tage später, am 17. Februar, einem Krebsleiden, weshalb COSMOS - den ich hiermit jedem ans Herz lege, der diese Zeilen liest - sein letzter Film bleiben wird.
Ich glaube, kein Künstler, ob nun Filmemacher oder nicht, hat mich jemals derart inspiriert wie dieser...
Ich glaube, kein Künstler, ob nun Filmemacher oder nicht, hat mich jemals derart inspiriert wie dieser...
- buxtebrawler
- Forum Admin
Jeder reagiert eben unterschiedlich auf besondere FilmerlebnisseSalvatore Baccaro hat geschrieben:(...) den sensationellen COSMOS, der mich derart aus der Fassung brachte, dass ich mich danach nackt in das Bett eines Freundes legte, bei dem ich übernachtete, und einfach nur noch vergnügt grinsen konnte, sogar das Fenster riss ich weit auf, damit die kalte Luft und die Schreie der Kinder von der Schule gegenüber morgens hereindringen konnten (...)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Salvatore Baccaro
buxtebrawler hat geschrieben:Jeder reagiert eben unterschiedlich auf besondere Filmerlebnisse
Aber: [BBvideo][/BBvideo] !!!
- Il Grande Silenzio
Solange du nicht nackt durch die Straßen läufst...
"You can´t love animals and eat them too."
RIP George Martin - the fifth Beatle.
RIP Michael White - Produzent der Rocky Horror Picture Show und Ritter der Kokosnuss.
RIP Michael White - Produzent der Rocky Horror Picture Show und Ritter der Kokosnuss.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
R.I.P., George Martin und R.I.P., Michael White
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
und URGH THE MUSIC WAR, rip!Arkadin hat geschrieben: RIP Michael White - Produzent der Rocky Horror Picture Show und Ritter der Kokosnuss.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- sergio petroni
R.I.P. George Martin und Michael White
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- CamperVan.Helsing