http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... 7&vid=4238purgatorio hat geschrieben:würd' ich ja jetzt gern einmal sehen, diese ominöse RückseiteSantini hat geschrieben:
Die Rückseite vom Cover zeigt die geschmacklosesten Szenen des Films und ist völlig over the top!
Die spinnen, die Österreicher
Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
- DrDjangoMD
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
...eine brutale Vision aus Sex und Gewalt.jogiwan hat geschrieben:da sind wir schon zwei...
Recht ham se.
► Text zeigen
-
joar, sehr explizite RückseiteSantini hat geschrieben:...eine brutale Vision aus Sex und Gewalt.jogiwan hat geschrieben:da sind wir schon zwei...
Recht ham se.
► Text zeigen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
hui, man kann bei facebook-Gewinnspielen tatsächlich auch etwas gewinnen
heute hatte ich folgendes im Briefkasten:
SWERVE. Falscher Ort, falsche Zeit.
THE PACT (mit geprägtem Schuber und Originalposter)
Danke, ASCOT ELITE
heute hatte ich folgendes im Briefkasten:
SWERVE. Falscher Ort, falsche Zeit.
THE PACT (mit geprägtem Schuber und Originalposter)
Danke, ASCOT ELITE
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Echt?!purgatorio hat geschrieben:hui, man kann bei facebook-Gewinnspielen tatsächlich auch etwas gewinnen
Glückwunsch!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Joar, offenbar geht das wirklich vor allem: gestern Nachmittag Gewinnmitteilung bekommen, heute Vormittag war das Zeug schon im Briefkastenbuxtebrawler hat geschrieben:Echt?!purgatorio hat geschrieben:hui, man kann bei facebook-Gewinnspielen tatsächlich auch etwas gewinnen
Glückwunsch!
beim Gewinnspiel zu SWERVE gab's den Film allerdings gleich zwei Mal zu gewinnen und es haben nur zwei mitgemacht. Da ich sonst eigentlich nie etwas gewinne schieb ich mein Glück mal eher auf diesen ungünstigen Umstand
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
Ich wollte am 25.12. (den 24. verbringe ich mit der Familie, ganz so schlimm ist es ja noch nicht ) eigentlich zuhause bleiben und mir irgendeinen 08/15-Weihnachts-Horrorfilm ansehen, einfach weil es in die Saison passt...als ich aber heute auf der Suche nach Geschenken zufällig in den Saturn kam, fiel mir ein, dass ich den 25. doch lieber mit den Menschen verbringen sollte, die ich liebe...also verbringe ich ihn mit Caroline Munro und Edmund Purdom :
"Fröhliche Weihnachten" - In einer (angeblich!) auf 666 Stück limitierten Sonderedition für unter 10€. Was mich besonders faszinierte war die Verpackung. Vollkommen weiß, vorne und hinten, und mit einer echten roten Schleife drumherum. Das einzige, was man auf der Hülle lesen kann ist der Titel, "Fröhliche Weihnachten"...oh Mann, ich hoffe keine Familienmutter stoplert auf der Suche nach diesem hier: http://www.ofdb.de/film/18281,Fr%C3%B6h ... eihnachten versehentlich über diesen hyperbrutalen 80er-Slasher und legt ihn in freudiger Erwartung auf Darren McGavin und Peter Billingsley zu Heiligabend in den Rekorder, das könnte unangenehm werden.
"Fröhliche Weihnachten" - In einer (angeblich!) auf 666 Stück limitierten Sonderedition für unter 10€. Was mich besonders faszinierte war die Verpackung. Vollkommen weiß, vorne und hinten, und mit einer echten roten Schleife drumherum. Das einzige, was man auf der Hülle lesen kann ist der Titel, "Fröhliche Weihnachten"...oh Mann, ich hoffe keine Familienmutter stoplert auf der Suche nach diesem hier: http://www.ofdb.de/film/18281,Fr%C3%B6h ... eihnachten versehentlich über diesen hyperbrutalen 80er-Slasher und legt ihn in freudiger Erwartung auf Darren McGavin und Peter Billingsley zu Heiligabend in den Rekorder, das könnte unangenehm werden.