Euer Lieblingsbier

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von dr. freudstein »

purgatorio hat geschrieben:
morbidart hat geschrieben: Sehr schön! - Ein Kenner!!
eine KennerIn :opa: :nick: und Rauchbier ist unfassbar wiederlich... als würde man flüssigen Schinken saufen :kotz:
widerlich :opa: :P

Hä hä, noch nen Zeichner an Board, sicher auch ein Student, ist ok.
Naaa, der Purgschi hat bestimmt bald die Adresse rausgekriegt anhand der zahlreichen Details, unser Sherlock Holmes Stasi-Mann :lol:

Das Rauchbier wäre aber nix für mich, das Vollbier würd ich gern mal probieren :sabber:
Benutzeravatar
reggie
Beiträge: 805
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 11:06

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von reggie »

morbidart hat geschrieben:Huppendorfer Vollbier:

Bild

Hey jetzt ist ja wieder Sandkerwa mit schönem Huppendorfer Stand! Leider ist da immer so ne lange schlange :|
Aber ja das nenne ich ein Stöffchen ;)
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
Beiträge: 805
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 11:06

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von reggie »

purgatorio hat geschrieben:
morbidart hat geschrieben: Sehr schön! - Ein Kenner!!
eine KennerIn :opa: :nick: und Rauchbier ist unfassbar wiederlich... als würde man flüssigen Schinken saufen :kotz:

Hey das spezial ist lang nicht so rauchig wie das Schlenkerla, besorg dir mal ein Fläschchen, wirst es nicht bereuhen ;)
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
morbidart
Beiträge: 376
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 13:19
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von morbidart »

reggie hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:
morbidart hat geschrieben: Sehr schön! - Ein Kenner!!
eine KennerIn :opa: :nick: und Rauchbier ist unfassbar wiederlich... als würde man flüssigen Schinken saufen :kotz:

Hey das spezial ist lang nicht so rauchig wie das Schlenkerla, besorg dir mal ein Fläschchen, wirst es nicht bereuhen ;)

Genau! Das Spezial ist nicht sooo "aufdringlich" wie das Schlenkerla - wobei ich natürlich auch das Schlenkerla mag! ;)
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von untot »

Hier gefällts mir, Schlänkerla mag ich auch sehr gerne, da fällt mir ein das ich schon ewig keines mehr getrunken hab, muss ich schnellstens ändern.

@Dottore Freudschi
Ja, Du hast Deine Scheuklappen wieder! :kicher:
Rauchbier muss man schon mal probiert haben, is lecka! :opa:
Bild
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von purgatorio »

Ich habe Rauchbier probiert! :opa: Vor vielen Jahren während meiner Dienstzeit in Hammelburg (natürlich nur wegen des Kronkorkens :kicher: ). Dies war mein erstes, begonnenes Bier, dass ich nach erfolglosem Verschenkversuch im Klo versenkt habe - so einer wiederliche widerliche? ekelhafte Brühe, dass ging auf keine Kuhhaut :palm: eine halbe Flasche hatte ich geschafft, dann war der Brechreiz so stark, dass allein der Gedanke an den möglichen Inhalt (wie gesagt: flüssiger Schinken) einen sauren Geschmack im Rachen hinterlies :kotz:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von dr. freudstein »

untot hat geschrieben:
@Dottore Freudschi
Ja, Du hast Deine Scheuklappen wieder! :kicher:
Rauchbier muss man schon mal probiert haben, is lecka! :opa:
Ich bin auch froh drüber wegen der Rückgabe meiner Scheuklappen. Rauchbier ist widerlich, ich habs ja probiert und wenn mir was nicht schmeckt, dann wirds auch nicht mehr getrunken. Basta. Scheuklappen heißt ja, was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht :opa: Wenn man also von vornherein etwas ablehnt so wie der Bux bei Amateurfilmen.
Außerdem bin ich ein Nordmann und komme nicht aus Bayern und wir trinken PILS 8-)
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von untot »

Ach Ihr Sachsen und Nordmänner habt eben keinen Gaumen für sone Schmankerl! :kicher:
Bild
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von purgatorio »

untot hat geschrieben:Ach Ihr Sachsen und Nordmänner habt eben keinen Gaumen für sone Schmankerl! :kicher:
wir kippen uns halt nicht jede Scheiße in den Rachen :lol: das ist der nächste, evolutorische Schritt, untot. Freu dich drauf :nick: :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von untot »

Wohl eher ein Schritt zurück, werter Purgschi! :pfeif: :engel: :kicher:
Bild
Antworten