80s - 80s
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
[BBvideo][/BBvideo]
Modern English - I Melt With You
Modern English - I Melt With You
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Gerade erst entdeckt:
[BBvideo][/BBvideo]
Mike Oldfield & Anita Hegerland - Innocent
[BBvideo][/BBvideo]
Mike Oldfield & Anita Hegerland - Innocent
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- karlAbundzu
Ging mir heute durch den Kopf, weiß nicht wieso.
[BBvideo][/BBvideo]
Ich habe ja ein komisches Verhältnis zu mmw, teil des jungen Teenagers waren natürlich Pfefferminz, Stinker, und Sekt oder Selters. Das Herz eines Boxers war okay, und Geiler is schon wieder anders gut und Die Sonne so rot halte ich für sein bestes (er nicht). Dann die frühen Sachen besorgt und den Rollkragen Liedermachen fand ich lustig.
Dann kam Mittelmäßiges und seine Wandlung zum arroganten Besserwisser mit Zeigefinger und ekligem Pathospop. Das war mir so unangenehm, dass es mir ja alles von ihm verleidete.
Außer die Filme, war ja ein guter Schauspieler.
[BBvideo][/BBvideo]
Ich habe ja ein komisches Verhältnis zu mmw, teil des jungen Teenagers waren natürlich Pfefferminz, Stinker, und Sekt oder Selters. Das Herz eines Boxers war okay, und Geiler is schon wieder anders gut und Die Sonne so rot halte ich für sein bestes (er nicht). Dann die frühen Sachen besorgt und den Rollkragen Liedermachen fand ich lustig.
Dann kam Mittelmäßiges und seine Wandlung zum arroganten Besserwisser mit Zeigefinger und ekligem Pathospop. Das war mir so unangenehm, dass es mir ja alles von ihm verleidete.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- Bonpensiero
Re: 80s - 80s
Lange nicht mehr hier reingeschaut. Da gibt es doch noch so viel guddes Zeuch:
Midnight Star- Midas Touch
[BBvideo][/BBvideo]
Mary Jane Girls - In My House
[BBvideo][/BBvideo]
White Horse - Laid Back
[BBvideo][/BBvideo]
Trinere - They're Playing Our Song
[BBvideo][/BBvideo]
Schon gehabt? Egal, passt immer:
Shannon - Let The Music Play
[BBvideo][/BBvideo]
Midnight Star- Midas Touch
[BBvideo][/BBvideo]
Mary Jane Girls - In My House
[BBvideo][/BBvideo]
White Horse - Laid Back
[BBvideo][/BBvideo]
Trinere - They're Playing Our Song
[BBvideo][/BBvideo]
Schon gehabt? Egal, passt immer:
Shannon - Let The Music Play
[BBvideo][/BBvideo]
Re: 80s - 80s
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
(Die Band Pur hieß damals noch Opus und spielte noch etwas anspruchsvollere Musik)
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
(Die Band Pur hieß damals noch Opus und spielte noch etwas anspruchsvollere Musik)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ochsenknecht als Sänger hatte ich ja so gar nicht auf dem Schirm
Den Song liebe ich, finde aber auch vieles aus der späteren Phase, als er zum Stadion-Deutschrocker wurde, ziemlich gut und auch das Pathos nicht eklig. Da sind schon einige Songs bei, die mir ans Herz gehen. Keine Ahnung, warum in "alternativen Kreisen" stets so heftig auf MMW eingedroschen wird.karlAbundzu hat geschrieben:Ging mir heute durch den Kopf, weiß nicht wieso.
[BBvideo][/BBvideo]
- karlAbundzu
@adalmar Die Abenteuerland Pur? Oder Life is life Opus? Verwirrung pur
@Bux: Naja, seine Wandlung vom Prolli Rocker mit Hirn zum Armani Schnösel im Stadion für alle, der dann auch noch sein Lied Freiheit, was ja eigentlich über den Verlust bzw. der Unmöglichkeit von Freiheit handelte, sozusagen miß- oder anders gebrauchen und auch selbst benutzt hat, stieß halt einigen auf. Nervte halt überall, der Typ.Und man nahm ihm sein Engagement wahrscheinlich zu Unrecht nicht mehr ab. Hat sich dann ja glücklicherweise zurückgezogen, aber als ich in die Neuaufnahmen von Pfefferminz reinhörte, zog es wiede an meinen Fingernägeln, der kriegt noch sein eigenes Hauptwerk kaputt.
Hier noch mal auf seinem Höhepunkt:
[BBvideo][/BBvideo]
@Bux: Naja, seine Wandlung vom Prolli Rocker mit Hirn zum Armani Schnösel im Stadion für alle, der dann auch noch sein Lied Freiheit, was ja eigentlich über den Verlust bzw. der Unmöglichkeit von Freiheit handelte, sozusagen miß- oder anders gebrauchen und auch selbst benutzt hat, stieß halt einigen auf. Nervte halt überall, der Typ.Und man nahm ihm sein Engagement wahrscheinlich zu Unrecht nicht mehr ab. Hat sich dann ja glücklicherweise zurückgezogen, aber als ich in die Neuaufnahmen von Pfefferminz reinhörte, zog es wiede an meinen Fingernägeln, der kriegt noch sein eigenes Hauptwerk kaputt.
Hier noch mal auf seinem Höhepunkt:
[BBvideo][/BBvideo]
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Sind die Abenteuerland-Pur. Wegen der Live-is-Life-Opus haben sie sich glaube ich umbenannt.karlAbundzu hat geschrieben:@adalmar Die Abenteuerland Pur? Oder Life is life Opus? Verwirrung pur
Es gibt eine Neuaufnahme des "Mit Pfefferminz..."-Albums?karlAbundzu hat geschrieben:@Bux: Naja, seine Wandlung vom Prolli Rocker mit Hirn zum Armani Schnösel im Stadion für alle, der dann auch noch sein Lied Freiheit, was ja eigentlich über den Verlust bzw. der Unmöglichkeit von Freiheit handelte, sozusagen miß- oder anders gebrauchen und auch selbst benutzt hat, stieß halt einigen auf. Nervte halt überall, der Typ.Und man nahm ihm sein Engagement wahrscheinlich zu Unrecht nicht mehr ab. Hat sich dann ja glücklicherweise zurückgezogen, aber als ich in die Neuaufnahmen von Pfefferminz reinhörte, zog es wiede an meinen Fingernägeln, der kriegt noch sein eigenes Hauptwerk kaputt.
Hey, in seiner Spätphase kamen doch auch immer mal wieder gänzlich unprätentiöse pathosfreie Nummern wie diese hier:
[BBvideo][/BBvideo]
Finde ich super!