Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre

Beitrag von untot »

Huch Paul, das klingt ja nun wirklich mal interessant, "Die filmische Inszenierung des antropophagen Wilden" , allein schon der Titel macht was her. :mrgreen:
Zombieapocalypse in Dresden :lol:, sehr schön!
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre

Beitrag von buxtebrawler »

Willkommen an Board, Paul! Auf dass neben deinem Studium auch etwas Zeit für die aktive Forenbeteiligung abfällt :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre

Beitrag von purgatorio »

buxtebrawler hat geschrieben:Auf dass neben deinem Studium auch etwas Zeit für die aktive Forenbeteiligung abfällt :prost:
ich werde mich bemühen :)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre

Beitrag von Arkadin »

Ein herzliches Willkommen auch von mir, lieber Paul! :prost:
Ich freue mich schon auf das "Nähkästchen-Gelaudere" ;)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre

Beitrag von purgatorio »

Arkadin hat geschrieben: Ich freue mich schon auf das "Nähkästchen-Gelaudere" ;)
ich würd ja sofort damit anfangen - aber wo? Gibbet einen Kunst-Thread (zum bequatschen von Posterdesign, Artworks und eben - naja, Kunst :D )
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39058
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre

Beitrag von jogiwan »

@ purgy: du kannst jederzeit einen entsprechenden Thread aufmachen! Nur keine Hemmungen! :)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben:@ purgy: du kannst jederzeit einen entsprechenden Thread aufmachen! Nur keine Hemmungen! :)

ui schön, darf ich, ja? werd ich sogar in Angriff nehmen (muss aber erst noch ne Strategie festlegen ;) )

wo darf der denn hin? würde ja schon filmrelevant gemeint sein, ergo gar nicht so Offtopic für die Offtopic-Sektion

Weist mich ein, ich mach den Rest!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre

Beitrag von buxtebrawler »

purgatorio hat geschrieben:ui schön, darf ich, ja? werd ich sogar in Angriff nehmen (muss aber erst noch ne Strategie festlegen ;) )

wo darf der denn hin? würde ja schon filmrelevant gemeint sein, ergo gar nicht so Offtopic für die Offtopic-Sektion

Weist mich ein, ich mach den Rest!
Filmrelevantes unter "Film allgemein". :opa: 8-)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7300
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre

Beitrag von Adalmar »

Ich möchte mich hier auch kurz vorstellen.

Seit Jahren interessiere ich mich nun fürs (u. a.) italienische, japanische, HK-chinesische, britische, amerikanische und deutsche Genrekino und habe dies schon z. B. in diverse OFDb-Rezensionen einfließen lassen. Evtl. ist ja jemand dort schon mal auf einen Text von mir gestoßen. Langfristig möchte ich alle mir vorliegenden Gialli rezensieren, bin dabei aber erst auf gut zehn Rezensionen gekommen. Ich hoffe, dass da schnell mehr dazukommen.

Zu meinen Lieblingsregisseuren gehören Fritz Lang, Henri-Georges Clouzot, Dario Argento, Mario Bava, Lucio Fulci, Sergio Corbucci, Umberto Lenzi, Sergio Martino, Gualtiero Jacopetti, Jürgen Roland, Alfred Vohrer, Rolf Olsen, Hans Billian, John Boorman, Roger Corman, David Cronenberg, Norifumi Suzuki, Teruo Ishii, Takashi Ishii und Shion Sono.

Meine Lieblingsschauspieler: z. B. Klaus Kinski, Carl Lange, Edwige Fenech, Mimsy Farmer, Meiko Kaji, David Chiang und Sonny Chiba.

Daneben höre und mache (Klavier) ich sehr gerne Musik. Meine Lieblingsmusiker bzw. -bands sind unter anderem die alten Genesis, Gentle Giant, King Crimson, Emerson Lake & Palmer, Goblin, Banco del mutuo soccorso, Novalis, Alexandra, The Carpenters, The Cardigans, Planxty, Altan, Solas, Emperor, Cradle of Filth, Dornenreich und Bergthron. Ansonsten höre ich auch gerne klassische Musik z. B. von Schubert, Brahms, Bruckner, Wagner, Puccini, Elgar, Hindemith und Britten.

Dies möge erst mal genügen, Hallo an alle im Forum und auf interessante Unterhaltungen.
Zuletzt geändert von Adalmar am Do 12. Mai 2011, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39058
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre

Beitrag von jogiwan »

@ adalmartschi: dann mal ein herzliches Hallo und Willkommen an dieser Stelle. Verstärkung an der Giallo-Front ist ja immer gut zu brauchen - nur am Musikgeschmack müssen wir noch etwas arbeiten...

Hehe, war natürlich ein Scherzerl! :kicher: also, hau rein! :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Antworten