Wer SO schnuckelig aussieht, dürfte von mir aus sogar Kevin oder Justin heißen...Blap hat geschrieben:...ist vor allem der Name Schabe Alfonso aufgefallen.

Moderator: jogiwan
Wer SO schnuckelig aussieht, dürfte von mir aus sogar Kevin oder Justin heißen...Blap hat geschrieben:...ist vor allem der Name Schabe Alfonso aufgefallen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Jetzt weiß ich wenigstens, wen jogi mit seinem Äußeren neben Al Cliver nachzuahmen versucht.Blap hat geschrieben:Naja, Eckschädel mit Möchtegernbart. Würde einen guten Nebenschurken in einem Dolph-Reisser abgeben.![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
horror1966 hat geschrieben:Ich fand das Spiel gestern total langweilig, auch von spanischer Seite.