Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-The Real Oliver Reed
Klasse Dokumentation zu einem der besten Schauspieler aller Zeiten und einem noch größerem Charakterkopf.
Vielen Dank dafür Arkadin .
Es gibt unter anderem das hier zu sehen:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Klasse Dokumentation zu einem der besten Schauspieler aller Zeiten und einem noch größerem Charakterkopf.
Vielen Dank dafür Arkadin .
Es gibt unter anderem das hier zu sehen:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Marcus Daly
THE MAD BUTCHER - Lo strangolatore di Vienna (Guio Zurli, 1971): Hatte mir diesen Film angeschaut, weil er durch diverse Giallo-Listen geistert. Ist aber mehr eine makabre Komödie in der Art von "Delicatessen". Ganz nett (4/10).
- DrDjangoMD
"Pulgasari" - Trash und Tragik magisch vereint, mal funktionierts, mal funktionierts nicht. 7/10
...dieser Nordkoreanische GODZILLA-Verschnitt?!DrDjangoMD hat geschrieben:"Pulgasari" - Trash und Tragik magisch vereint, mal funktionierts, mal funktionierts nicht. 7/10
...den wollte ich mir auch schon aus den weiten des www zusammen suchen & schauen, ich glaube für ein "Babes & Beer"-Abend ist der ganz brauchbar, oder?!
-
hier, Dän, bei YouTube die komplette Playlist:McBrewer hat geschrieben:...dieser Nordkoreanische GODZILLA-Verschnitt?!DrDjangoMD hat geschrieben:"Pulgasari" - Trash und Tragik magisch vereint, mal funktionierts, mal funktionierts nicht. 7/10
...den wollte ich mir auch schon aus den weiten des www zusammen suchen & schauen, ich glaube für ein "Babes & Beer"-Abend ist der ganz brauchbar, oder?!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Das Grauen kommt nachts - Delirium - What the...? /10
oh man, den muss ich wohl nochmal gucken. Mein erster Gedanke war: was für eine Frechheit!
Alle Episoden von Italien Spiderman: /10 bei Folge 3 und 4 ein leichter Hänger, ansonsten ein absolutes Nerd-Machwerk!
oh man, den muss ich wohl nochmal gucken. Mein erster Gedanke war: was für eine Frechheit!
Alle Episoden von Italien Spiderman: /10 bei Folge 3 und 4 ein leichter Hänger, ansonsten ein absolutes Nerd-Machwerk!
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Zum Glück gibts schon einen alles erklärenden Film-Fotoromanpurgatorio hat geschrieben:Das Grauen kommt nachts - Delirium - What the...? /10
http://deliria-italiano.org/phpbb/post42232.html
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Mein erster Gedanke damals war: Wer hat mir hier heimlich was ins Bier gemischt?purgatorio hat geschrieben:Das Grauen kommt nachts - Delirium - What the...? /10
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
ja ja, ich hatte da schon so einen instinktiven Verdacht metaphysischen Charaktersjogiwan hat geschrieben: Zum Glück gibts schon einen alles erklärenden Film-Fotoroman
http://deliria-italiano.org/phpbb/post42232.html
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht