ist schon ein Guter, der Onkel. Nimmt jede Strapaze auf sich um den Trash auf fruchtbaren Boden zu sähenReinifilm hat geschrieben:Tapfer durch die Kälte gekämpft und über die Straße getragen.purgatorio hat geschrieben:in deinem Fall hat er das Ding aber nur über die Straße getragen, oder kam's auch per PostReinifilm hat geschrieben:Eine edle Spende vom Onkel: "Karate Warrior 5"
Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
-
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
So bin ich halt .purgatorio hat geschrieben:ist schon ein Guter, der Onkel. Nimmt jede Strapaze auf sich um den Trash auf fruchtbaren Boden zu sähenReinifilm hat geschrieben:Tapfer durch die Kälte gekämpft und über die Straße getragen.purgatorio hat geschrieben:
in deinem Fall hat er das Ding aber nur über die Straße getragen, oder kam's auch per Post
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- horror1966
die perfekten 2 Filme für ein Dabbel Fiutscher lagen heute im Postkasten:
Stelvio Massi`s DIE ZUHÄLTERIN (u.a. mit Maurizio Merli, Joan Collins, Werner Pochath & Gastone Moschin) & TODESDUELL AUF DEM HIGHWAY
- DrDjangoMD
Sehen extrem nett aus!!! Viel Spaß mit "Sie nannten ihn El Lute"McBrewer hat geschrieben:die perfekten 2 Filme für ein Dabbel Fiutscher lagen heute im Postkasten:
Stelvio Massi`s DIE ZUHÄLTERIN (u.a. mit Maurizio Merli, Joan Collins, Werner Pochath & Gastone Moschin) & TODESDUELL AUF DEM HIGHWAY
Viel Spaß damit und mal schauen was du zu dem El Lute sagst?McBrewer hat geschrieben:die perfekten 2 Filme für ein Dabbel Fiutscher lagen heute im Postkasten:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Danke
nun, ich bin ja auf beide Filme gleichermaßen gespannt. Ich glaube, da habe ganz große Kino vor mir...
nun, ich bin ja auf beide Filme gleichermaßen gespannt. Ich glaube, da habe ganz große Kino vor mir...
- CamperVan.Helsing
Mich wundert eher, dass du nicht auf die "Zuhälterin" anspringst. Ist schon ewig her, dass ich den sah, aber spielte der nicht in Vienna?DrDjangoMD hat geschrieben:Sehen extrem nett aus!!! Viel Spaß mit "Sie nannten ihn El Lute"McBrewer hat geschrieben:die perfekten 2 Filme für ein Dabbel Fiutscher lagen heute im Postkasten:
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)