Müsste alles schon bischn länger her sein, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Grundsätzlich 'ne begrüßenswerte Wiederveröffentlichung, aber ob sich ein Neukauf für die Bonustracks lohnt, weiß ich nicht unbedingt.dr. freudstein hat geschrieben:Die will ich haben Nee, das Heft geht nach Hause, wo ich mich grad nicht befinde und Emil Programm rufe ich hier nicht ab, da muckt der Rechner vor Ort rum Aber geile Sache die Platte
Eure zuletzt gekauften Tonträger
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger
Der Bux-Kauf erinnerte mich irgendwie an diese Knobbelspiele "Welcher Begriff passt nicht zu den anderen".
@Toppic: ZAZ -ZAZ (ist übrigens von ZAZ).
@Toppic: ZAZ -ZAZ (ist übrigens von ZAZ).
zaz? der mit dem Zauberstab?
Collins einzig gute credits sind doch von Bateman. die musik von ihm find ich ja fürchterlich, aber ihn sympatisch und die genesis 80er Videos legendär.
endlich die bekommen: GOLDENEN ZITRONEN - DAS IST ROCK
Collins einzig gute credits sind doch von Bateman. die musik von ihm find ich ja fürchterlich, aber ihn sympatisch und die genesis 80er Videos legendär.
endlich die bekommen: GOLDENEN ZITRONEN - DAS IST ROCK
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Neu bei mir:
Jane - Together
(gut!)
Hawkwind - Quark, Strangeness and Charm
(was ist das denn? So kenne ich die Band ja gar nicht! Klingt total seicht. War wohl ein Fehlkauf. Warum hat das denn so gute Rezensionen?? )
Magma - Mekanik Destruktiw Kommandöh
(sehr gut!)
Nektar - Journey to the Centre of the Eye
Jane - Together
(gut!)
Hawkwind - Quark, Strangeness and Charm
(was ist das denn? So kenne ich die Band ja gar nicht! Klingt total seicht. War wohl ein Fehlkauf. Warum hat das denn so gute Rezensionen?? )
Magma - Mekanik Destruktiw Kommandöh
(sehr gut!)
Nektar - Journey to the Centre of the Eye
Ausgerechnet dasbuxtebrawler hat geschrieben:und nachdem mir das '86er Genesis-Album tatsächlich auch als Gesamtwerk sehr gut gefiel
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- CamperVan.Helsing
The Go-Betweens: Bellavista Terrace
(Best of von 1999, also vor der Reunion. Gab es 1988 einen schöneren Song als "Streets of your town"?)
(Best of von 1999, also vor der Reunion. Gab es 1988 einen schöneren Song als "Streets of your town"?)
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Der Boss ist KEIN Pop!dr. freudstein hat geschrieben:Der Bux und seine Popperecke. Michael Jackson, Phil Collins, Bruce Springsteen etc.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Endlich für einen vernünftigen Preis bekommen:
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- karlAbundzu
Split-10" beim Undecided Konzert netterweise inklusive einer 16 Track Undecided CD.
Bremen Punk!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.