Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von dr. freudstein »

ugo-piazza hat geschrieben:Welche Farben stünden denn sonst noch zur Auswahl?
eigentlich jede erdenkliche. Sollten die dort nur schwarz führen bzw. besorgen können, kann ich alternativ auch woanders günstig FOFTL Shirts bestellen und dort zum Druck geben. Hätten wir letztes Jahr auch machen können, wäre aber auf den gleichen Preis gekommen.

Von daher sag an, welche Farbe liegt dir lieber? Sollte aber schon zum Motiv passen, aber das ist deine Sache.

Aktuell sind wir bei

14 Shirts
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von buxtebrawler »

dr. freudstein hat geschrieben:Sollten die dort nur schwarz führen bzw. besorgen können, kann ich alternativ auch woanders günstig FOFTL Shirts bestellen und dort zum Druck geben.
Das wird nicht nötig sein, letztes Jahr hatten wir ja auch ein paar andersfarbige Shirts dazwischen.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Bonpensiero
Beiträge: 966
Registriert: Di 18. Jan 2011, 13:23

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von Bonpensiero »

Ich nehme definitiv auch eins. Paint it black! Bin mir aber noch wegen der Größe unsicher. Schwanke noch zwischen XS und XL. :lol: Sag wegen der Größe aber nochmal Bescheid.
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von dr. freudstein »

alles klar bonpenschi, schwarz ist notiert, die Größe dann zu gegebenem Zeitpunkt. Viel Spass und Erfolg bei deiner Diät :thup:
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9402
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von karlAbundzu »

einmal L, bitte! Und danke für die Arbeit!!!
Das sieht wirklich gelungen aus. Aufgrund der vorherrschenden weißen Farbe bevorzuge ich diesmal auch schwarz!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:27
Wohnort: NRW

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von Vinz Clortho »

Wie fällt denn der Schnitt aus? Eher körperbetont oder labbrig? Will heißen: Presswurst oder Poncho? :lol:
Noch Sand und schon warm drauf.
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von dr. freudstein »

karl, ist notiert danke. Nr. 16

vinz: deine Figur ist mir nicht bekannt (wiederholte Anfragen nach Nacktbildern von dir blieben ja leider unbeantwortet), aber ich denke, der Bux wird bei M eher bauchfrei rumlaufen und ich bei L körperbetont (knapp 80kg, Größe 173) aber es wird noch locker an mir liegen
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von Onkel Joe »

Vinz Clortho hat geschrieben:Wie fällt denn der Schnitt aus? Eher körperbetont oder labbrig? Will heißen: Presswurst oder Poncho? :lol:
Welche T-Shirt Größe haste sonst so am Start bzw. ist ja vielleicht ein Shirt von Fruit of the Loom in deinem
Regal ;). Kommste auch zum Treffen??
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Vinz Clortho
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:27
Wohnort: NRW

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von Vinz Clortho »

dr. freudstein hat geschrieben:vinz: deine Figur ist mir nicht bekannt (wiederholte Anfragen nach Nacktbildern von dir blieben ja leider unbeantwortet)
Wie jetzt? Hast Du uns beide nicht gestern in trauter Zweisamkeit im Geburtstags-Strang gepostet? Mir war so. :kicher:

Ich frage ja nur, weil Shirts je nach Hersteller gerne mal etwas unterschiedlich ausfallen. Normalerweise trage ich XL (sitzt in der Regel perfekt) habe aber auch Exemplare in der Größe, in die ich mich regelrecht hineinzwängen muss. Auch bekannt als "DANZIG-Effekt". :lol:
Noch Sand und schon warm drauf.
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von dr. freudstein »

kein FOTL dabei? also die sind meiner Meinung nach ziemlich treffsicher, was die Größe angeht.

Ja du hast recht wegen dem Geburtstagsbildchen, das warst ja doch du :o
Antworten