Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39061
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Demnächst im Regal ihres Vertrauens - der große VÖ-Infok

Beitrag von jogiwan »

ich bin ja kein Jammerer, aber happig ist ja noch nobel ausgedrückt... EUR 25,-- für die Ausgangsbox und dann sechs mal EUR 22,-- ist mir dann nicht nur zu viel, sondern viel zu viel. Ich hab doch schon ein indisches Kinderdorf-Patenkind, dass mir spendentechnisch auf der Tasche liegt. O-Ton scheint ja auch nicht an Bord zu sein... :roll:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Demnächst im Regal ihres Vertrauens - der große VÖ-Infok

Beitrag von DrDjangoMD »

Trotzdem schön, dass die Filme mal veröffentlicht werden. Einige davon liefen ja vor kurzem auf DAS VIERTE, weswegen ich mir nur die anderen kaufen muss. :thup:
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18162
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Demnächst im Regal ihres Vertrauens - der große VÖ-Infok

Beitrag von Onkel Joe »

Als ich heute morgen aufgestanden bin wurde mir etwas ins Ohr gesäuselt:
DU SOLLST NICHT IMMER NÖRGELN !!!!!

Das die Kommissar X Box nun kommt ist klasse den die war ja lange genug angekündigt.Anfangs hatte es mal gehießen das die Filme schon drin wären, sprich Box gekauft inkl. all den DVD´s und nun so aber wenn es den nicht anders geht ;) .Das ist nach der Galerie des Grauens und der Subkultur Box wohl nun so eine sache.Der Preis ist wirklich heiß aber da wird es genug Leuts geben die das kaufen.Als Fan ist man eigentlich IMMER der Idiot, kaufste nix ist scheiße, kaufste die Box biste gezwungen weiter zu kaufen den da will man ja keine Lücken lassen :roll: .Also ob man es so oder so nimmt als Konsument biste IMMER der IDIOT !!
Aber ich sollte/wollte ja nicht nörgel :kicher: . Wieviele DVDs passen den in diese Box bzw. ??
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Demnächst im Regal ihres Vertrauens - der große VÖ-Infok

Beitrag von purgatorio »

mach dir das mal als Signatur
Onkel Joe hat geschrieben:Als ich heute morgen aufgestanden bin wurde mir etwas ins Ohr gesäuselt:
DU SOLLST NICHT IMMER NÖRGELN !!!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Demnächst im Regal ihres Vertrauens - der große VÖ-Infok

Beitrag von Nello Pazzafini »

also ich muss ehrlich gestehen, wenn ich da herumrechne und dann fehlt ja auch noch der letzte der reihe, hhmm also ich glaub ich lass die sogar aus (obwohl ich mich drauf gefreut habe)
Der Startpreis geht voll in ordnung, film plus langer doku/interview disk, booklet und schuber für 25,- passt ABER hätte ihr euch die Box vollständig um 135,- Eier gekauft? Ich denke niemand hier oder? Das kostet sie nämlich insgesamt und dann fehlt auch noch einer der Serie.......
Ich dachte auch da kommt eine Gesamtbox daher aber windige Geschäftsleute die noch mehr profit rausschlagen wollen machen dies leider zunichte.......
ausgexxxxxt :lol:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Demnächst im Regal ihres Vertrauens - der große VÖ-Infok

Beitrag von untot »

Hatte die Box auch schon im Auge, aber nicht zu dem Preis, ich werds auch sein lassen!! :nick:
Bild
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18162
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Demnächst im Regal ihres Vertrauens - der große VÖ-Infok

Beitrag von Onkel Joe »

Nello Pazzafini hat geschrieben:also ich muss ehrlich gestehen, wenn ich da herumrechne und dann fehlt ja auch noch der letzte der reihe, hhmm also ich glaub ich lass die sogar aus (obwohl ich mich drauf gefreut habe)
Der Startpreis geht voll in ordnung, film plus langer doku/interview disk, booklet und schuber für 25,- passt ABER hätte ihr euch die Box vollständig um 135,- Eier gekauft? Ich denke niemand hier oder? Das kostet sie nämlich insgesamt und dann fehlt auch noch einer der Serie.......
Ich dachte auch da kommt eine Gesamtbox daher aber windige Geschäftsleute die noch mehr profit rausschlagen wollen machen dies leider zunichte.......
ausgexxxxxt :lol:
Ich sehe das wie gesagt recht ähnlich, die erste DVD inkl. Box mit insgesamt zwei scheiben für 25,- ist OK.
Dann allerdings hätte man mit je 15,- euro weitermachen sollen, das wäre noch OK gewesen.
So aber ist es recht teuer, ich mag die Filme, die sind locker fluffig gut schaubar aber für das Geld einfach zu teuer.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
heinz klett
Beiträge: 22
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:35

Re: Demnächst im Regal ihres Vertrauens - der große VÖ-Infok

Beitrag von heinz klett »

Ich weiss ja nicht, voher die Preise kommen, aber bei I-Catcher kostet die erste Lieferung mit Box 20,99 € und für die weiteren Filme ist noch gar kein Preis angegeben. Ivo hat geschrieben, dass der erste Teil leicht teurer sein wird, als die nachfolgenden, also werden die wohl kaum 22 € kosten.
Aber klar, sie werden sicher so viel kosten wie ein Galerie-Titel, und das muss einem die Sache dann natürlich wert sein. Die Doku auf der Bonusdisk ist jedenfalls sehr schön geworden. Eine tolle Erinnerung.
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10865
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Demnächst im Regal ihres Vertrauens - der große VÖ-Infok

Beitrag von CamperVan.Helsing »

http://deliria-italiano.org/phpbb/frank ... -t615.html

"Die geschändete Rose" aka "Horror-Maske" wurde vom großen X angekündigt - in 7 verschiedenen Cover-Varianten... :doof:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40050
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Demnächst im Regal ihres Vertrauens - der große VÖ-Infok

Beitrag von buxtebrawler »

ugo-piazza hat geschrieben:http://deliria-italiano.org/phpbb/frank ... -t615.html

"Die geschändete Rose" aka "Horror-Maske" wurde vom großen X angekündigt - in 7 verschiedenen Cover-Varianten... :doof:
Oha, da bin ich ja mal auf die Qualität gespannt! Weiß man da schon etwas über das Ausgangsmaterial?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten