ich bestehe daraufkarlAbundzu hat geschrieben:inklusive den üblichen Kofferrauminhalt hoffentlich!!!!Reinifilm hat geschrieben:Bei mir wird es wohl eher "Vroom Vroom Vroom" heißen...
SECHSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER VIENNA
Moderator: jogiwan
-
Re: SECHSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER VIENNA
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Besser spät als nie - das diesjährige T-Shirt zum Forentreffen, das uns aufgrund der Filmauswahl quasi gar keine andere Wahl ließ, als die wunderschöne Edwige Fenech in attraktiver Pose zu präsentieren:
Nachdem wir im letzten Jahr mit der Qualität nicht ganz zufrieden waren, haben wir den Anbieter gewechselt und werden diesmal den Online-Service http://www.spreadshirt.at beauftragen. Es werden schwarze T-Shirts der Marke B&C sein und der Preis wird aufgrund der geringen, exklusiven Auflage wie gewohnt bei ca. 20,- EUR liegen. Der Einfachheit halber würden wir es bei diesem Betrag belassen und uns erlauben, einen eventuellen Überschuss für unsere ganzen Forentreffen-Unkosten aufzuwenden. Wider Erwarten größeren Überschuss bekämt ihr zurück. Ihr habt ohnehin die maximale Transparenz, denn ihr könnt ihr die Preise bei Spreadshirt selbst einsehen.
Die Zeit drängt natürlich etwas, weshalb wir euch bitten, eure Bestellungen im Merchandise-Thema oder per PN aufzugeben, bitte jeweils mit Größenangabe und bis zum Stichtag am Montag, dem 14.09.2015. Wir teilen euch zeitnah die Bankverbindung mit und bitten dann auch um rasche Überweisung.
Vielen Dank!
zu den Shirts
Nachdem wir im letzten Jahr mit der Qualität nicht ganz zufrieden waren, haben wir den Anbieter gewechselt und werden diesmal den Online-Service http://www.spreadshirt.at beauftragen. Es werden schwarze T-Shirts der Marke B&C sein und der Preis wird aufgrund der geringen, exklusiven Auflage wie gewohnt bei ca. 20,- EUR liegen. Der Einfachheit halber würden wir es bei diesem Betrag belassen und uns erlauben, einen eventuellen Überschuss für unsere ganzen Forentreffen-Unkosten aufzuwenden. Wider Erwarten größeren Überschuss bekämt ihr zurück. Ihr habt ohnehin die maximale Transparenz, denn ihr könnt ihr die Preise bei Spreadshirt selbst einsehen.
Die Zeit drängt natürlich etwas, weshalb wir euch bitten, eure Bestellungen im Merchandise-Thema oder per PN aufzugeben, bitte jeweils mit Größenangabe und bis zum Stichtag am Montag, dem 14.09.2015. Wir teilen euch zeitnah die Bankverbindung mit und bitten dann auch um rasche Überweisung.
Vielen Dank!
zu den Shirts
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Nello Pazzafini
- CamperVan.Helsing
Ich hab vorhin erfahren, dass mein Vater Ende September/Anfang Oktober eine Woche Urlaub macht, und wo fährt er wohl hin...?
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- Il Grande Silenzio
Öhm, nach Wien?
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
- Nello Pazzafini
Juchhe, ein Zahlender mehr!ugo-piazza hat geschrieben:Ich hab vorhin erfahren, dass mein Vater Ende September/Anfang Oktober eine Woche Urlaub macht, und wo fährt er wohl hin...?
- karlAbundzu
wo ich gerade die wunderschöne Deko sehe, Kartenreservierung für uns läuft, oder muß man sich noch beim Kino melden?
Und Sitzplatzreservierung in der Voodoo-Bar ebenso....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- Il Grande Silenzio
In einem Post stand, meine ich, dass für die, die Zimmer reserviert haben (also die Teilnahme fix ist) auch Kinokarten reserviert sind.karlAbundzu hat geschrieben:wo ich gerade die wunderschöne Deko sehe, Kartenreservierung für uns läuft, oder muß man sich noch beim Kino melden?
Oder?
"You can´t love animals and eat them too."
- CamperVan.Helsing
Wohl eher nicht.Nello Pazzafini hat geschrieben:Juchhe, ein Zahlender mehr!ugo-piazza hat geschrieben:Ich hab vorhin erfahren, dass mein Vater Ende September/Anfang Oktober eine Woche Urlaub macht, und wo fährt er wohl hin...?
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- CamperVan.Helsing
Zapft da der Chef dann eigentlich selbst, wenn wir dort einkehren sollten?karlAbundzu hat geschrieben: Und Sitzplatzreservierung in der Voodoo-Bar ebenso....
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)