Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
von meiner Reise zum Saturn:
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
den hab ich auch grad geliehen bekommen. soll sehr geil sein
-
noch einer... verdammt, ich warte fleißig auf die Kino-Auswertung, die es wahrscheinlich niemals geben wird
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- sergio petroni
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Gibts bei Ebay bei einem Verkäufer für 5,48 euro (Versandkostenfrei), wie das geht, keine Ahnung aber das Zeugs kommt an.
Kurzinhalt:
1) Der Bulle
Frankreich/Italien (1967) - Originaltitel: Le Pacha - Darsteller: Jean Gabin, Dany Carrel, Jean Gaven, André Pousse, Félix Marten, Louis Seigner, Noëlle Adam, Serge Gainsbourg, Louis Arbessier, Gérard Buhr, Robert Dalban, Maurice Garrel u.a. - Regie: Georges Lauter.
Eine brutale Mordserie hält ganz Paris in Angst und Schrecken. Kommissar Joss findet heraus, dass sämtliche Opfer an einem Juwelenraub beteiligt waren. Als sich ein alter Freund und Kollege Gouvion unter den Toten befindet, bricht für Joss eine Welt zusammen. Gouvion führte zeitlebens ein Doppelleben und pflegte beste Beziehungen zur Unterwelt...
2) Der Killer und der Kommissar
Deutschland/Frankreich/Italien (1972) - Originaltitel: Le Tueur - Darsteller: Jean Gabin, Fabio Testi, Uschi Glas, Jacques Richard, Gérard Depardieu, Ginette Garcin, Philippe Vallauris, Sady Rebbot, Jacques Debary, Georges Staquet, Félix Marten, Bernard Blier u.a. - Regie: Denys de la Patelliere.
Kurz vor seiner Pensionierung gelingt Kommissar Le Guen ein genialer Coup: Er bringt den gemeingefährlichen Killer Gassot hinter Schloss und Riegel. Doch der gerissene Schwerverbrecher hält es nicht lange hinter den schwedischen Gardinen aus und flüchtet alsbald wieder aus dem Gefängnis...
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
-
- sergio petroni
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- buxtebrawler
- Forum Admin
Gute Wahl.sergio petroni hat geschrieben:Heute angekommen, kenne ich noch nicht:
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!