Eigentlich habe ich nicht damit gerechnet aber bei einem Telefonat wurde mir der große Saal ohne Nachfrage meinerseits von alleine Angeboten. Heißt also Italo Kino auf der größten Leinwand(Multiplexe ausgenommen) auf der man in Deutschland Filme spielen kann. Dazu ein noch größerer Saal als in Hamburg und dieses unglaubliche Foyer.sergio petroni hat geschrieben: Die Hoffnung darauf wird vermessen sein: Wird es der große Kinosaal sein????
Das wäre zu schön......
ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE
Moderator: jogiwan
Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Oha, das klingt ja nach Deliria der Superlative!Onkel Joe hat geschrieben:[...] auf der größten Leinwand(Multiplexe ausgenommen) auf der man in Deutschland Filme spielen kann. Dazu ein noch größerer Saal als in Hamburg und dieses unglaubliche Foyer.

„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
- sergio petroni
Onkel Joe hat geschrieben:Eigentlich habe ich nicht damit gerechnet aber bei einem Telefonat wurde mir der große Saal ohne Nachfrage meinerseits von alleine Angeboten. Heißt also Italo Kino auf der größten Leinwand(Multiplexe ausgenommen) auf der man in Deutschland Filme spielen kann. Dazu ein noch größerer Saal als in Hamburg und dieses unglaubliche Foyer.sergio petroni hat geschrieben: Die Hoffnung darauf wird vermessen sein: Wird es der große Kinosaal sein????
Das wäre zu schön......

Besser gehts echt nicht.
Und der Saal wäre sowas von prädestiniert für „Deep Red“!!!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
"Deep Red" lief in Deutschland nie im Kino aber einen anderen Argento werden wir als Technicolor 35mm Kopie in Karlsruhe zeigen.sergio petroni hat geschrieben:
![]()
![]()
Besser gehts echt nicht.
Juchhuuu - Dracula 3D.Onkel Joe hat geschrieben:"Deep Red" lief in Deutschland nie im Kino aber einen anderen Argento werden wir als Technicolor 35mm Kopie in Karlsruhe zeigen.sergio petroni hat geschrieben:
![]()
![]()
Besser gehts echt nicht.

Ach, Phantom der Oper sah ich doch gerade in Dü.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Wo genau?karlAbundzu hat geschrieben:Ach, Phantom der Oper sah ich doch gerade in Dü.
- karlAbundzu
Ich meinte Nü rnberg...., da wo auch der Ballettfilm lief.Onkel Joe hat geschrieben:Wo genau?karlAbundzu hat geschrieben:Ach, Phantom der Oper sah ich doch gerade in Dü.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Das war mir klar mit dem Dü und NükarlAbundzu hat geschrieben:Ich meinte Nü rnberg...., da wo auch der Ballettfilm lief.Onkel Joe hat geschrieben:Wo genau?karlAbundzu hat geschrieben:Ach, Phantom der Oper sah ich doch gerade in Dü.

Mit dem Reini spät Abends unterwegs für das nächste Deliria...