selber anschaun, ich fand den eigentlich recht gut, definitiv wieder besser als einiges davor. mit seinen klassikern kann und soll man aber nichts vergleichenArkadin hat geschrieben:Ich habe gerade eine Review zu John Carpenters neuem Film "The Ward" (ich wußte gar nicht, dass der wieder was gedreht hat) gelesen. Klingt nicht so gut: http://theplaylist.blogspot.com/2010/09 ... rd-is.html
Die Dunkle Seite des John Carpenter
Moderator: jogiwan
- Nello Pazzafini
Re: Die Dunkle Seite des John Carpenter
Ich schiebe diesen Thread mal wieder etwas an weil Carpenter einfach nur rockt und ich die Tage noch The Ward einpflegen muss.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Am 22.08.2013 kommt ja auch "Fürsten der Dunkelheit" uncut mit FSK16-Freigabe auf Blaustrahl! Ich kenn den noch nicht und daher freu ich mich auf den besonders!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Sehr guter Film von Ihm, sehr Spannend. Der gefällt dir bestimmt und wenn diese Blu-Ray was taugt wandert die auch in meine Sammlung.jogiwan hat geschrieben:Am 22.08.2013 kommt ja auch "Fürsten der Dunkelheit" uncut mit FSK16-Freigabe auf Blaustrahl! Ich kenn den noch nicht und daher freu ich mich auf den besonders!
- horror1966
jogiwan hat geschrieben:Am 22.08.2013 kommt ja auch "Fürsten der Dunkelheit" uncut mit FSK16-Freigabe auf Blaustrahl! Ich kenn den noch nicht und daher freu ich mich auf den besonders!
Mann, was hast du denn für Bildungslücken, der Film ist einfach nur geil.
Big Brother is watching you
-
Die Bildungslücken hat er ja nicht nur bei Filmen, sondern auch bei Musik
- horror1966
dr. freudstein hat geschrieben:Die Bildungslücken hat er ja nicht nur bei Filmen, sondern auch bei Musik
Dabei darf man aber nicht vergessen, das der jogtschi aus einem Land fernab unserer Zivilisation kommt.
Big Brother is watching you
- sergio petroni
Na, na, aber aus der immerhin 26. größten Stadt Deutschlands!horror1966 hat geschrieben:dr. freudstein hat geschrieben:Die Bildungslücken hat er ja nicht nur bei Filmen, sondern auch bei Musik
Dabei darf man aber nicht vergessen, das der jogtschi aus einem Land fernab unserer Zivilisation kommt.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Sehe ich nicht so, in dem Bereich in dem Er sich bewegt weiß Er mehr als manch Pappnase die sich DJ nennt , viel mehr!dr. freudstein hat geschrieben:Die Bildungslücken hat er ja nicht nur bei Filmen, sondern auch bei Musik
auf Schnittberichte gibts heute einen kleine Artikel über die kommende BR-VÖ zu "Fürsten der Dunkelheit" und da steht in den Kommentaren, dass auch "Mächte der Finsternis" am 25.10.2013 auf BR kommen soll. Quellenangabe ist leider keine dabei, aber hoffen wir, dass diese Info sich auch so bewahrheitet!
it´s fun to stay at the YMCA!!!