Natürlich bist Du das.ugo-piazza hat geschrieben:Den Ferrara hab ich leider verpasst, aber zum Giallo am 14. bin ich wieder dabei.
(Ist übrigens auch ein Zitat aus Highlander. )
Moderator: jogiwan
Natürlich bist Du das.ugo-piazza hat geschrieben:Den Ferrara hab ich leider verpasst, aber zum Giallo am 14. bin ich wieder dabei.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Hier durfte wohl Tom Savini erstmals SFX ausführen und das eine oder andere Vietnam Problem bzw. den balast als diesen loswerden.So zumindest geschehen laut seiner eigenen Aussagen!!buxtebrawler hat geschrieben:Ich war heute bei "Dead Of Night" (alias "Deathwatch", Bob Clark)
Zu dem hatte ich auch mal 'nen längeren Artikel geschrieben: http://www.gamesunit.de/reviews.html?artid=25419buxtebrawler hat geschrieben: Legion der Vampire
USA 2008, 88 Min., Regie: Barak Epstein, Blair Rowan
Freitag, 12.03.2010, 22:15 Uhr