Eben! Du bist ja noch ein zartes Jungpflänzchen, dessen zarte Knospen sich den kommenden Jahren zu einer herrlichen Blütenpracht entfalten werden!buxtebrawler hat geschrieben:Aber was nicht ist, kann ja noch werden... *schwitz*

Moderator: jogiwan
Eben! Du bist ja noch ein zartes Jungpflänzchen, dessen zarte Knospen sich den kommenden Jahren zu einer herrlichen Blütenpracht entfalten werden!buxtebrawler hat geschrieben:Aber was nicht ist, kann ja noch werden... *schwitz*
Und du bist anscheinend ein unverbesserlicher OptimistBlap hat geschrieben:Eben! Du bist ja noch ein zartes Jungpflänzchen, dessen zarte Knospen sich den kommenden Jahren zu einer herrlichen Blütenpracht entfalten werden!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Igitt.buxtebrawler hat geschrieben:...unter euch kommt man...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Herzlichen Glückwunsch zum Bewahren pubertärer Phantasien bis ins hohe AlterBlap hat geschrieben:Igitt.
Darf man fragen, welche das waren/sind?buxtebrawler hat geschrieben:und meine anderen Sammelleidenschaften gerade niedrigere Priorität besaßen,
Musik (vorzugsweise Vinyl aus den Bereichen Punk und Metal) und MOTU-ActionfigurenArkadin hat geschrieben:Darf man fragen, welche das waren/sind?
Danke.buxtebrawler hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch zum Bewahren pubertärer Phantasien bis ins hohe Alter
ja, so kam an VHS damals das meiste zusammen. Irgendwelche frischgebackenen Familienväter, diese armen Schweine mußten ihre Sammlungen so schnell wie möglich verkaufen. 180€ für locker 50 Tapes und sie waren meine, die Tränen des trauernden Familienvaters blieben dortReinifilm hat geschrieben:dr. freudstein hat geschrieben:immer noch so kleinlaut? bis auf bux können wir das aber doch alle lesen
![]()
aber ich verstehe das, deutschsprachige Versionen finden halt eher den Weg in meinen Player, außer natürlich bei der xten Version von THE BEYOND, DAWN OF THE DEAD, HALLOWEEN oder so, da ist es egal, wenn man die Synchro fast auswendig kennt. Mach dir nix draus, viele haben schon seit Jahren ungesehene Filme im Regal, sieht ja auch gut aus , je voller es wirdMan sollte noch mehr sinnlose Sammlungsauflösungen ersteigern, damit das optischer noch besser kommt.
Wow, wo findet man denn solche frischen Familieväter? Vielleicht sollte ich im nächsten Krankenhaus neben dem Kreissaal ein Plakat anbringen mit der Aufschrift: "Kaufe VHS/DVD bin verzweifelt, nehme alles" oder so.dr. freudstein hat geschrieben:ja, so kam an VHS damals das meiste zusammen. Irgendwelche frischgebackenen Familienväter, diese armen Schweine mußten ihre Sammlungen so schnell wie möglich verkaufen. 180€ für locker 50 Tapes und sie waren meine, die Tränen des trauernden Familienvaters blieben dort