Adalmar hat geschrieben:Ich lege bestimmt keinen grundsätzlich unterschiedlichen Maßstab an Filme aus Asien, Europa oder Amerika an. Natürlich gibt es in manchen asiatischen Filmen auch überzogene Figuren, trotzdem können diese auch durch ihren Kontext funktionieren (aber nicht nur weil es ein asiatischer Film ist) und die Klapperschlange tut dies für mich nun mal nicht. Zum einen ist es kein durchgeknallter Film, der einfach Laune macht und sich nicht ernst nimmt, zum anderen ist es aber auch kein Film, den ich ernst nehmen könnte. Ebenso wenig kann ich es ernst nehmen, wenn du hier Sachen schreibst wie "Die Kerle aus Asien mit ihren Fönfrisuren können gar nix", was ist das für ein Blödsinn und auf was für Filme beziehst du dich dabei überhaupt? Ist aber hier auch Offtopic und solange ich nicht weiß, um was für asiatische Filme es geht und ob ein Vergleich überhaupt Sinn ergibt, kann ich darauf auch nicht sinnvoll antworten.
Du machst da riesen Unterschiede, kommt der Film aus Asien ist alles erlaubt.Dann ist alles Cool und großartig und haste net gesehen.Ist das Filmchen 30 Jahre alt und kommt aus den USA, ist er unglaublich "SCHWACHSINNIG"!
Du schreibst das die überzogenen Figuren aus asiatischen Film gut funktionieren können, das stimmt.
Meinst du Carpenter hat Die Klapperschlange ernst genommen, die Figuren da sind alle überzogen.
Noch viel mehr, das ganze ist fast Comic gleich aber sie funktionieren in deinen Augen nicht, sie kommen dumm und dümmlicher daher.Ohne worte mein lieber, einfach ohne WORTE !!