Die Bestie aus dem Weltraum - Alfonso Brescia (1980)

Söldner, Mutanten und Kriegshelden

Moderator: jogiwan

CamperVan.Helsing

Re: Die Bestie aus dem Weltraum - Alfonso Brescia

Beitrag von CamperVan.Helsing »

purgatorio hat geschrieben:DIE BESTIE AUS DEM WELTRAUM (LA BESTIA NELLO SPAZIO, Italien 1980, Regie: Alfonso Brescia)
Der Sex lauert hinter jeder Ecke – eben darum würde mich die Hardcorefassung des Streifens mal interessieren :opa: Ansonsten gibt’s noch handgemachten Unsinn, wesentlich mehr schlecht als halbwegs handwerklich recht. Kann man gucken, unterhalten kann die Sause auf jeden Fall. Die Hardcorefassung muss her :opa: !!! Aber vor der ekle ich mich bestimmt :kotz:
ugo-piazza hat geschrieben:Wobei die Produzenten dann wieder etwas übers Ziel hinausschossen, denn zumindest in den USA ist seit ein paar Jahren eine Version mit Hardcore-Einsprengseln erhältlich, was den Film jedoch nicht zu Zusatzpunkten verhilft. Spätestens anhand einiger deleted scenes wird deutlich, dass diese Szenen eh mit ganz anderen Darstellern gedreht wurden, und angeblich nicht einmal von Brescia selbst stammen sollen.
:opa:
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

ugo-piazza hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:DIE BESTIE AUS DEM WELTRAUM (LA BESTIA NELLO SPAZIO, Italien 1980, Regie: Alfonso Brescia)
Der Sex lauert hinter jeder Ecke – eben darum würde mich die Hardcorefassung des Streifens mal interessieren :opa: Ansonsten gibt’s noch handgemachten Unsinn, wesentlich mehr schlecht als halbwegs handwerklich recht. Kann man gucken, unterhalten kann die Sause auf jeden Fall. Die Hardcorefassung muss her :opa: !!! Aber vor der ekle ich mich bestimmt :kotz:
ugo-piazza hat geschrieben:Wobei die Produzenten dann wieder etwas übers Ziel hinausschossen, denn zumindest in den USA ist seit ein paar Jahren eine Version mit Hardcore-Einsprengseln erhältlich, was den Film jedoch nicht zu Zusatzpunkten verhilft. Spätestens anhand einiger deleted scenes wird deutlich, dass diese Szenen eh mit ganz anderen Darstellern gedreht wurden, und angeblich nicht einmal von Brescia selbst stammen sollen.
:opa:
aber...aber... da war doch einmal ein Schniepel zu sehen :nick: egal, wenn ich das Ding nochmal gucke, dann nur mit richtigem Sex :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
CamperVan.Helsing

Auch hier mal ein Hinweis auf den PLUTOKENNEDY-Soundtrack ;)

Bild
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Ein unfassbarer Film und objektiv betrachtet bleibt nach Punkteabzug ja für eine etwaige Wertung nicht mehr viel übrig. Die Geschichte ist ein Murks, die Settings ein billiger Witz und statt etwaigen Sci-Fi-Feeling wird durch neblige Birkenwälder gestampft und ständig gefummelt und gekeucht. Subjektiv betrachtet aber natürlich ein großer Spaß für aufgeschlossene Menschen mit Humor, die im richtigen Moment auch ein Glas Uranus-Milch und einen guten Fick zu schätzen wissen. Hier rappelt es ganz ordentlich in der Kiste und neben einem entrückten Ambiente und eine Alibi-Geschichte über ein ominöses Metall kommt man bei Alfonso Brescias interplanetarischen Wundertüte aus dem Staunen ja ohnehin nicht heraus und wer die kopulierenden Pferde übersteht, wird spätestens bei den Laserschwertern seinem Meister begegnen. Ein lustiger Film mit dem Prädikat: besonders unpackbar!
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
CamperVan.Helsing

jogiwan hat geschrieben:Ein unfassbarer Film und objektiv betrachtet bleibt nach Punkteabzug ja für eine etwaige Wertung nicht mehr viel übrig. Die Geschichte ist ein Murks, die Settings ein billiger Witz und statt etwaigen Sci-Fi-Feeling wird durch neblige Birkenwälder gestampft und ständig gefummelt und gekeucht. Subjektiv betrachtet aber natürlich ein großer Spaß für aufgeschlossene Menschen mit Humor, die im richtigen Moment auch ein Glas Uranus-Milch und einen guten Fick zu schätzen wissen. Hier rappelt es ganz ordentlich in der Kiste und neben einem entrückten Ambiente und eine Alibi-Geschichte über ein ominöses Metall kommt man bei Alfonso Brescias interplanetarischen Wundertüte aus dem Staunen ja ohnehin nicht heraus und wer die kopulierenden Pferde übersteht, wird spätestens bei den Laserschwertern seinem Meister begegnen. Ein lustiger Film mit dem Prädikat: besonders unpackbar!
:prost:
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Tomaso Montanaro

Re: Die Bestie aus dem Weltraum - Alfonso Brescia (1980)

Beitrag von Tomaso Montanaro »

Was für eine Trash- und Sleaze-Granate!
In knallbuntem Ambiente wird sinnlos gelabert, durchs All geflogen und gevögelt was das Zeug hält. Als Film eigentlich eine indiskutable Katastrophe, aber für den geneigten Fan eben doch sehr unterhaltsam.

so etwa 4/10 Punkten, je nach Laune und Alkoholpegel...
CamperVan.Helsing

Tomaso Montanaro hat geschrieben:
Du meinst natürlich 10/4 Punkten.
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Tomaso Montanaro

Beitrag von Tomaso Montanaro »

ugo-piazza hat geschrieben:
Tomaso Montanaro hat geschrieben:
Du meinst natürlich 10/4 Punkten.
Oh, ja, natürlich! :palm: Der Film hat irgendwie auf mich abgefärbt! :mrgreen:

Im Ernst: Trashfilme nach Punkten zu bewerten, ist natürlich schwierig, wenn der Streifen als Film eine Katastrophe ist (1 Punkt), als Trashperle aber aufgrund seines Unterhaltungswerts mindestens 7 Punkte verdient. Vielleicht sollte ich die Punkte in dem Fall besser ganz weglassen...
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich am 24.10.2024 bei Donau Film noch einmal auf DVD:

Bild

Erscheint ferner voraussichtlich am 20.12.2024 bei Vidiots als Blu-ray/DVD-Kombination in verschiedenen Mediabooks:

Bild
Cover A

Bild
Cover B

Bild
Cover C

Extras:
- Unrated Fassung
- Space Amnesia” – Interview mit Darsteller Vassili Karis
- “Space Lover” – Interview mit Darsteller Lucio Rosato
- “Space Oddity” – Interview mit Darsteller Venantino Venantini
- Bildgalerie (Kinoaushangfotos, Poster)

Bemerkungen:
- 2-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook (Blu-ray und DVD)
- 24-seitiges Booklet
- Unrated-Fassung und XXX-Hardcore-Fassung zum ersten Mal zusammen in einer limitierten Auflage in HD

Quelle: OFDb-Shop
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
CamperVan.Helsing

"Im Weltall hört dich niemand stöhnen" :lol: :thup:
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Antworten