Eurovision Song Contest 2011

Moderator: jogiwan

dr. freudstein

Re: Eurovision Song Contest 2011

Beitrag von dr. freudstein »

jogiwan hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:
Nee, die DSDS Castings find/fand ich witziger.
Also wer sowas schaut, hat ja jegliche Rechte verwirkt. Sorry Doc, aber das war wohl ein klassisches Eigentor :lol: :lol: :lol:

Hast dir schon die tolle Biografie vom Dieter gekauft? :kicher:

Ich meinte aber die Castings, wenn die Deppen (echte oder gestellte) sich zum Affen machen, nicht den Scheiß danach :opa: Ich scheiß auf Dieter, deswegen habe ich mir das sicher nicht angeschaut. Blöde Witze unter der Gürtellinie, die wir in der Schule noch besser hingekriegt haben, vor dem ersten glücklichen oder glücklosen Ereignis, dem man entgegenfieberte und plötzlich sich dem Schlamassel ausgeliefert fühlte.
Dieter, so könnte man meinen, befindet sich noch in dem Stadium davor, zumindest geistig (sein Ding dürfte ganz schön ausgefranst sein, aber sein Problem).
Die vorgetragenen Songs sind ja alles andere mein Fall (auch im Original, blöde Plastikmucke).
Dies gilt auch für den ESC (als Tastenfunktion mit dieser Abkürzung aber brauchbar)

:jogi: : Freut mich aber, daß Du Deinen Spaß hast (das Bier nicht vergessen) :prost:
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

das erklärt dann auch dem Freudschi sein Tattoo:

Bild

:kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

jogiwan hat geschrieben:Nur was hat Stefan Raab auf der Bühne zu suchen???
Der moderiert das doch. Wenn ich mich nicht irre, zusammen mit Judith Rakers, die mir sehr positiv aufgefallen ist, seitdem sie "3nach9" co-moderiert.

Wow.. Schon 4 Seiten für den ESC, den angeblich kaum ( :jogi: ) einer guckt und alle doof finden? Respekt. :D
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Arkadin hat geschrieben: Wow.. Schon 4 Seiten für den ESC, den angeblich kaum ( :jogi: ) einer guckt und alle doof finden? Respekt. :D
:kicher: :kicher: :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
dr. freudstein

@Arkadin: Ich fürchte, der OFFTOPIC - Teufel hat hier wieder zugeschlagen ;) :oops:

Trotzdem noch mal OT, so geht das ja nicht, lieber :jogi: :
Das Tattoo vom Dieddaaa hab ich auf meinen Pobacken, sein Mund befindet sich an einer nicht näher benannten Körperöffnung, damit das Ganze wieder stimmt :kicher:

Folgende Band (leider nicht zum ESC 2011 angetreten, die Chancen wären hoch, zu gewinnen) hat dieses in einem Song sehr gut verarbeitet:

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben:Stell dir vor: am Samstag gibt es in Buxtehude ein großes Open-Air. Aber neben den vorbestimmten Headlinern wollen auch noch andere Bands vor vollem Haus auftreten. Leider sind das aber so viele, dass man sich entscheidet, im Vorfeld zwei Bewerbe zu veranstalten, an dem aus allen teilnehmenden Künstlern die besten Live-Bands ermittelt werden. Genau sowas läuft da heute! ;)
Ist das, seit so viele Ostblockstaaten zersplittert sind und es deshalb so viele Teilnehmer gibt? Wer bestimmt, wer in die Endrunde kommt? Wird das auch so ermittelt wie in der Endrunde? Und warum interessiert mich der Scheiß überhaupt? :doof: :mrgreen:
dr. freudstein hat geschrieben:Da leg ich lieber ein paar geile Platten auf und geb mir selbst 'ne Party :prost:
dr. freudstein hat geschrieben:Passt also in die Rubrik "Welchen Film habt ihr zuletzt nicht gesehen"
dr. freudstein hat geschrieben:ESC (als Tastenfunktion mit dieser Abkürzung aber brauchbar)
Der Doc ist heut gut in Form! :thup: :prost: :D

Übrigens: Seit ich gestern bei Harald Schmidt gesehen hab, wie frech Lena zu Frank Elstner war, ist sie mir sympathisch. Mach et, Lena - für Deutschland! :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein

@Bux: THANK YOU, willst mal mal mein Dieddaaa-Tattoo sehen :sabber:
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

dr. freudstein hat geschrieben:@Bux: THANK YOU, willst mal mal mein Dieddaaa-Tattoo sehen :sabber:
Nein.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein

buxtebrawler hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:@Bux: THANK YOU, willst mal mal mein Dieddaaa-Tattoo sehen :sabber:
Nein.
Nein :o Ist doch genial platziert :?
Untot,Du :pfeif:
untot

Beitrag von untot »

Na ich muss das doch küssen zur Strafe, auf den Mund sogar, hoffentlich kein zu schlimmer Mundgeruch! :? :twisted:
Bild
Antworten