Eurovision Song Contest 2012

Moderator: jogiwan

untot

Re: Eurovision Song Contest 2012

Beitrag von untot »

Der ESC ist mir echt zu heavy, zum fremndschämen ohne Ende und die Mucke bringt meine süßen Ohren zum bluten.
purgatorio hat geschrieben:Also die Begeisterungen für das doofe Gesinge auf "Euro-Niveau" hab ich noch nie verstehen können. Und Fußball kann man ganz einfach nicht mögen, verehrter Horror: indem man realisiert, wie wenig Sport und spannende Unterhaltung es bietet, wenn 22 überbezahlte Vollidioten 90 Min. lang einem (!) einzigen Ball hinterher wetzen und jedes mal auf dem Schiedsrichter herumhacken, wenn sie etwas falsch gemacht haben. Dannach posaunen sie noch Interviews auf Hauptschulniveau in die Welt und alle sind glücklich. Hab die Begeisterung für diese Volksverdummung nie verstehen können. Aber bei EM / WM ist das natürlich was anderes. Ein Monat alle zwei Jahre ist entbehrlich um den Affentanz auf internationalem Niveau ( :kicher: ) bestaunen zu dürfen. So kann man immerhin neue Feindbilder definieren :lol: :popcorn:
An meine Brust Bruder!! :mrgreen:
Zuletzt geändert von untot am Do 10. Mai 2012, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

untot hat geschrieben: An meinen Brust Bruder!! :mrgreen:
:mrgreen: aber sowas von :nick: 8-)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
untot

Beitrag von untot »

MeineN Brust! :palm:
Bild
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

:palm:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
untot

Beitrag von untot »

:kicher:
Bild
Paco

Beitrag von Paco »

purgatorio hat geschrieben:
Paco hat geschrieben: Als Fan von Trashfilmen müsste man eigentlich automatisch auch Fan des ESC sein, oder?!
:nixda:
Paco hat geschrieben:...da drängen sich Blümchen und 2 Unlimited ja geradezu auf :lol:
:mrgreen: :nick: :thup:
das waren noch Zeiten *hach* im Verhältnis zur heutigen musikalischen "Kultur" wahrscheinlich äquivalent bekloppt aber eben auch "cooler" 8-) und vergiss mir Marusha nicht :opa:
Richtig, Marusha! Wie konnte ich die vergessen...wo ich sie doch sogar mal persönlich kennen gelernt habe. Das war allerdings erst später, als sie nur noch als DJane auftrat.
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

der Grund, warum das auch für die Deitschn nix wird... Da hilft Lena auch der Bart nix!

[BBvideo 425,350][/BBvideo]

horror1966

Beitrag von horror1966 »

Wie kann man eigentlich den ESC als niveaulos bezeichnen, diese Sendung strotzt nur so vor Unterhaltungswert. Zudem ist das Treiben immer so herrlich schrill, das die Sendung absoluten Kultstatus genießt. Über die abfälligen Bemerkungen über die genialste Sportart der Welt lasse ich mich jetzt nicht aus, aber diverse User des Forums dürfen sich schon jetzt auf eine persönliche Konfrontation mit mir freuen, denn wenn ich erst die Adressen kennr :mrgreen: , schlage ich mit meinem gesamten Waffen-Arsenal bei ihnen auf.
Big Brother is watching you
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

horror1966 hat geschrieben:Wie kann man eigentlich den ESC als niveaulos bezeichnen, diese Sendung strotzt nur so vor Unterhaltungswert. Zudem ist das Treiben immer so herrlich schrill, das die Sendung absoluten Kultstatus genießt. Über die abfälligen Bemerkungen über die genialste Sportart der Welt lasse ich mich jetzt nicht aus, aber diverse User des Forums dürfen sich schon jetzt auf eine persönliche Konfrontation mit mir freuen, denn wenn ich erst die Adressen kennr :mrgreen: , schlage ich mit meinem gesamten Waffen-Arsenal bei ihnen auf.
beim Forentreffen brauchst du keine Adressen, da hüpfen dir (fast) alle freiwillig vor die Flinte :mrgreen:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

ESC Classic Moments # 1: wenn sie Popfreund sind...

[BBvideo 425,350][/BBvideo]

so super! :prost:

(auch das ORF-Logo)

Antworten