...gibt dazu aber mal wieder keine deutsche Sprachfassung, oder wie?!

Moderator: jogiwan
Der ist wirklich klasse, zwar anders als die vielen, vielen anderen die ich von Franco so mag aber dieser hier ist etwas besonderes.purgatorio hat geschrieben:FACELESS (FACELESS – LES PRÉDATEURS DE LA NUIT, Spanien, Frankreich 1988, Regie: Jesus Franco)
FACELESS ist ein beachtlich guter Franco-Film! Regelrecht bemerkenswert! Spannung, Horror, Drama, unfassbar schöne Frauen, Helmut Berger, Terry Savalas und, und, und – im Grunde alles enthalten. Ich bin schwer beeindruckt und neige zeitnah zu einer zweiten Sichtung. Zwar handelt es sich um ein Remake, aber – in Unkenntnis des Originals – offenbar um ein Gutes und weniger substanz- und nutzloses, wie es in der modernen Filmwelt der Fall ist. 8/10!
Wow! Na, da bin ich ja mal gespannt. Wenn das vernünftig wird, greife ich zu.Onkel Joe hat geschrieben:Erscheint irgendwann demnächst mit deutscher Synchro von Shock Entertainment.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
quelle: dtm.at* 32-seitiges Booklet von Mike Blankenburg
* Interviews mit Jess Franco, Caroline Munro und Chris Mitchum
* Originaltrailer
* Animierte Foto-Galerie
Mit ein bisschen Geduld (max. 6 Monate) liegt das Ding bei höchstens 20,- Eurojogiwan hat geschrieben: ↑Fr 2. Apr 2021, 15:11 die gute Nachricht: ab 06.05.2021 von Shock Entertainment:
die schlechte Nachricht: wattiertes, limitiertes Mediabook für EUR 39,90
01.jpg* 32-seitiges Booklet von Mike Blankenburg
* Interviews mit Jess Franco, Caroline Munro und Chris Mitchum
* Originaltrailer
* Animierte Foto-Galerie
quelle: dtm.at