Es handelt sich um Bilder aus Apulien in Italien, die Gegend, das Essen und die Leute sind 1A.
So ne art Urlaubsempfehlung für die Dame und Herren hier vor Ort

Moderator: jogiwan
traumhaft, war die letzten beiden jahre 2x vorort, Bari ist göttlich und ein stückchen landeinwärts kommen dann diese witzigen Behausungen an die Arkadin sich erinnern kann, hab jetzt auch die ortschaft vergessen wo die meisten stehen.Onkel Joe hat geschrieben:Das sind keine Bilder die wir bzw. ich gemacht habe(Private Fotos stelle ich grundsätzlich net ein).
Es handelt sich um Bilder aus Apulien in Italien, die Gegend, das Essen und die Leute sind 1A.
So ne art Urlaubsempfehlung für die Dame und Herren hier vor Ort.
Bari! Das wird es sein. Wir waren damals in Peschici. Unvergesslich ist dann in der Tat, denn ich war mit meinen Eltern '76 da und habe das immer noch lebhaft vor Augen. Nur wo genau das war, hatte ich vergessen. Bei Bari klingelt aber was.Nello Pazzafini hat geschrieben: traumhaft, war die letzten beiden jahre 2x vorort, Bari ist göttlich und ein stückchen landeinwärts kommen dann diese witzigen Behausungen an die Arkadin sich erinnern kann, hab jetzt auch die ortschaft vergessen wo die meisten stehen.
Apulien ist wahrscheinlich der göttlichste Fleck Erde in Italien und es gibt viele traumstellen dort.....ich muss bald wieder hin!