noch nicht entdeckt, schau zwar immer wieder mal aber müsst da mehr dahinter sein.....danke für den tip!Onkel Joe hat geschrieben:> toll das es sowas gibt! Die zeigen aber keine 35mm kopien oder?
-Doch dort werden 35mm Kopien gezeigt !!
na das find ich aber toll, da muss ich mal hin!!!
>wow, ein ganz ganz tolles zu einem ganz ganz tollen film! 15-20 würd ich sofort hinlegen für diese Hammerteil!
-Auf Ebay gibts 2-3 mal im Jahr mal die gelegenheit das Motive zu erwerben, dort würde ich an deiner stelle ab und an mal schauen .
Italo-Western Plakate
Moderator: jogiwan
- Nello Pazzafini
Re: Italo-Western Plakate
Grafik:??
Motive:EA (selten!!)
Preis:ab 20,- euro
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Nello Pazzafini
wieder ein sehr schönes Motiv!!!! Und noch nie gesehen!Onkel Joe hat geschrieben:
Motive:EA (selten!!)
Preis:ab 20,- euro
Motive:EA (selten da hier noch mit Leone geworben wurde, das ganze wurde später überklebt)
Preis:ab 25,- euro
- Nello Pazzafini
wieder ein gutes, geiler film, plakat fehlt mir leider noch.....du bist zu beneiden!
-
Den onkel joe beneide ich schon lange nicht mehr, ich weiß ja, dass wir den nicht übertrumpfen können.
der hat einfach alles, von ner DAWN OF THE DEAD unterhose (getragen von Gaylen Ross und in seinem anderem Fachgebiet, dem italo-western ist er eh ungeschlagen. sehe aber, er bekommt konkurrenz von dir
frag mich nur, wie man das macht, wenn man eine selbstgegründete stadt (so viele kinder)zu hause hat
aber der film ist wirklich megamässiger knaller.
hab ihn als VHS großbox, dvd muß umgehend her.
der hat einfach alles, von ner DAWN OF THE DEAD unterhose (getragen von Gaylen Ross und in seinem anderem Fachgebiet, dem italo-western ist er eh ungeschlagen. sehe aber, er bekommt konkurrenz von dir
frag mich nur, wie man das macht, wenn man eine selbstgegründete stadt (so viele kinder)zu hause hat
aber der film ist wirklich megamässiger knaller.
hab ihn als VHS großbox, dvd muß umgehend her.
Man kann NIE alles haben, das ist einfach unmöglich und du darfst nicht vergessen das ich nicht erst seit gestern Sammle.Über all die Jahre hat sich der Krempel angesammelt, Jahr ein Jahr aus, mal mehr mal weniger.
-
na ja, ich sammle erst seit ca. 10 jahren einigermassen. war halt mehr den schallplatten verschrieben.
und da ist halt einiges sehr viel teuerer als plakate (und mit stetig steigerndem sammlerwert in den 4stelligen bereich), die man nicht aufhängen kann, sondern ungesichtet in einer schublade versauern.
und da ist halt einiges sehr viel teuerer als plakate (und mit stetig steigerndem sammlerwert in den 4stelligen bereich), die man nicht aufhängen kann, sondern ungesichtet in einer schublade versauern.
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Sa 27. Mär 2010, 14:32, insgesamt 2-mal geändert.
Motive:EA (sehr selten !!)
Preis:ab 25,- euro
- buxtebrawler
- Forum Admin
Haha, den hab ich auch mal im B-Movie gesehen
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!