Seh ich auch so. Und passt irgendwie gar nicht zum Anfang. Ist ein ganz anderes Stück. Ein Stück im Stück sozusagen.Canisius hat geschrieben:der instrumentale Teil ab 2:07 ist allerdings Weltklasse

Moderator: jogiwan
Seh ich auch so. Und passt irgendwie gar nicht zum Anfang. Ist ein ganz anderes Stück. Ein Stück im Stück sozusagen.Canisius hat geschrieben:der instrumentale Teil ab 2:07 ist allerdings Weltklasse
Braucht sich vor JACKIE BROWN nicht verstecken.Lobbykiller hat geschrieben:Darüberhinaus, super Folge in der Tat, JACK BROWN.
Lobbykiller hat geschrieben:Braucht sich vor JACKIE BROWN nicht verstecken.Lobbykiller hat geschrieben:Darüberhinaus, super Folge in der Tat, JACK BROWN.
Auf jeden Fall! Besonders Harry Meyen spielt großartig als solventer Autohändler, der die Strippen zieht.Blap hat geschrieben:Früher Höhepunkt: Folge 4 - Toccata und Fuge
Nee, keine Angst! Ich habe da keinen Zeitdruck und übernehme mich schon nicht.Nello Pazzafini hat geschrieben:jetzt guckt der Canisius parallel zum Stephan D. auch noch den Alten, also wenn du dich da nicht übernimmst.....
Die Supertramp Nummer ist sicher das beste was sie je gemacht haben und veredelt die Folge unheimlich. Generell bemerkenswert der Prog Rock Einsatz bei den frühen Folgen, eine dänische Band die ich über den Alten kennengelernt habe ist diese da, hat die Folge 6 Blütenträume auch toll vertont!
Nach 281 Derrick Folgen hab ich mich auf die gerade begonnene komplette Zweitsichtung sehr gefreut und bin erstaunt wie gut mir die Serie wieder gefällt! Und alle sind sie wieder dabei, Ungeheuer, Lohner, Fricke, Pochath, Pöschl, Pasetti usw usf. großes deutsches Fernsehen!
Dieser verdammte Bankroteur!!!!Canisius hat geschrieben:Habe gestern Folge 7 Konkurs gesehen. Ganz tolles Schauspielerduell zwischen O. E. Hasse (der hier eine kultige Performance als schwerreicher Griesgram hinlegt!) und Dirk Galuba als überforderter Schwiegersohn, dessen Firma vor der Pleite steht. Der Alte wird als unaufgeregt daher nuschelnder Ermittler mit Köpfchen vom Delinquenten unterschätzt. Wieder mal.
![]()
Christiane Krüger spielt ebenfalls mit und sieht gut aus.![]()
Gute Folge!
Haha und die angewiderte Mimik noch dazu. Extraklasse!Nello Pazzafini hat geschrieben:Dieser verdammte Bankroteur!!!!Canisius hat geschrieben:Habe gestern Folge 7 Konkurs gesehen. Ganz tolles Schauspielerduell zwischen O. E. Hasse (der hier eine kultige Performance als schwerreicher Griesgram hinlegt!) und Dirk Galuba als überforderter Schwiegersohn, dessen Firma vor der Pleite steht. Der Alte wird als unaufgeregt daher nuschelnder Ermittler mit Köpfchen vom Delinquenten unterschätzt. Wieder mal.
![]()
Christiane Krüger spielt ebenfalls mit und sieht gut aus.![]()
Gute Folge!ich habs jetzt noch im Ohr......