Kult Kino 35mm: Kinski, Godzilla, Tollwütige, Frauenpower!
Moderator: jogiwan
- Paul Naschy
- Paul Naschy
Re: Kult Kino 35mm: Kinski, Godzilla, Tollwütige, Frauenpower!
Gestern gab es eine kleine Pressekonferenz mit anschließendem Fotoshooting für die lokale Presse. Der 13.6. rückt näher …
KultKino
KultKino
- karlAbundzu
GODZILLA HOCKER? Will ich auch!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- Paul Naschy
den habe ich mir selbst gebastelt - siehe beil nebenan. kill your idols!karlAbundzu hat geschrieben:GODZILLA HOCKER? Will ich auch!
- Paul Naschy
KultKino: Der Trailer richtet sich vor allem an Leute, die mit Filmen älteren Baujahrs bisher noch nie im Kino konfrontiert wurden. Die Reaktionen sind sehr… unterschiedlich
KultKino – Kinotrailer 2015
Schöner Trailer, gefällt mir sehr gut.Paul Naschy hat geschrieben:KultKino: Der Trailer richtet sich vor allem an Leute, die mit Filmen älteren Baujahrs bisher noch nie im Kino konfrontiert wurden. Die Reaktionen sind sehr… unterschiedlich
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- karlAbundzu
Schöner Trailer, verrät fast schon zu viel. Nur: Der Sound geht nicht mehr ab Sekunde 26.
edit: Jetzt, wo ich mich bei vimeo eingeloggt habe, geht es.
Und: sind da nicht Szenen aus Filmen, die ihr am 13. gar nicht zeigt, oder täusche ich mich?
Und: sind da nicht Szenen aus Filmen, die ihr am 13. gar nicht zeigt, oder täusche ich mich?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- Paul Naschy
genau, der trailer ist wie ein vhs-cover aus den 80ern. reisserischer titel, deftige action und hübsche nackedeien, und wenn man sich den film dann anschaut… wird man mit der wahrheit konfrontiert aber ok, "flesh gordon" ist wenigstens ein ganz heißer kandidat, falls es zu KultKino teil 2 kommen sollte.karlAbundzu hat geschrieben:Schöner Trailer, verrät fast schon zu viel. Nur: Der Sound geht nicht mehr ab Sekunde 26.
- Paul Naschy
Eine verdammt gute Nachricht für alle FRANKENSTEIN 80 Freunde:
Professor Schwarz hat es geschafft – er konnte nochmal eine kleine Menge SERUM SCHWARZ exklusiv für´s KultKino herstellen!
SERUM SCHWARZ, das Zeug, welches Leib, Seele und Hoden zusammenhält und mit dem Doktor Frankenstein sein Monster abfüllt.
Allerdings hat die Menge gerade mal für 44 Dosen á 250ml gereicht… Die ersten 44, welche sich im Vorverkauf beim "Aktuellen Kinoprogramm" unter http://www.filmcenter-dillingen.de/programm eine Festivalkarte besorgen, bekommen eine Dose SERUM SCHWARZ umsonst! Viel Glück!
Alle, die sich bis jetzt bereits ein Festivalticket via Onlinekauf oder Reservierung gesichert haben, sind bei diesen 44 Auserwählten bereits dabei.
Professor Schwarz hat es geschafft – er konnte nochmal eine kleine Menge SERUM SCHWARZ exklusiv für´s KultKino herstellen!
SERUM SCHWARZ, das Zeug, welches Leib, Seele und Hoden zusammenhält und mit dem Doktor Frankenstein sein Monster abfüllt.
Allerdings hat die Menge gerade mal für 44 Dosen á 250ml gereicht… Die ersten 44, welche sich im Vorverkauf beim "Aktuellen Kinoprogramm" unter http://www.filmcenter-dillingen.de/programm eine Festivalkarte besorgen, bekommen eine Dose SERUM SCHWARZ umsonst! Viel Glück!
Alle, die sich bis jetzt bereits ein Festivalticket via Onlinekauf oder Reservierung gesichert haben, sind bei diesen 44 Auserwählten bereits dabei.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wie geil ist das denn!?Paul Naschy hat geschrieben:Eine verdammt gute Nachricht für alle FRANKENSTEIN 80 Freunde:
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!