Moderator: jogiwan
ich plädiere für eine ISDN-Projektion im Kino, alles andere ist nur Schnick-Schnackdr. freudstein hat geschrieben:Hääh? 35mm gibts doch nicht mehr, also Zelluoid....oder von mir aus halt Blu-Ray Transfer für die Genauigkeitsfanatiker, was weiß denn ichDigitalfilm meinte ich
Ach egal, Technik ist für mich chinesisch, weisst du doch
ich weiß nicht mal was anal-og ist und was ISDN usw.
Digital ist doch nicht gleich digital! Da gibt's himmelweite Unterschiede, was Bildauflösung, Bildinformationen etc. betrifft.dr. freudstein hat geschrieben:Hääh? 35mm gibts doch nicht mehr, also Zelluoid....oder von mir aus halt Blu-Ray Transfer für die Genauigkeitsfanatiker, was weiß denn ichDigitalfilm meinte ich
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Du bist ein echter Knuffel.dr. freudstein hat geschrieben:Hääh? 35mm gibts doch nicht mehr, also Zelluoid....oder von mir aus halt Blu-Ray Transfer für die Genauigkeitsfanatiker, was weiß denn ichDigitalfilm meinte ich
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Stimmt schon, so wurde es zumindest im Film erklärt. Ich hatte mich wohl auch mißverständlich ausgedrückt. Gemeint war, es gibt keine logisch nachvollziehbare Erklärung dafür. Zumal ja zunächst versucht wurde, ihm ein Brandzeichen auf die Stirn zu drücken. Weshalb man anschließend, nach seiner Wiedergefangennahme von diesem Vorhaben abgewichen ist, wurde ja auch mit keinem Ton erwähnt! Außerdem gab es keinen Hinweis darauf, daß Max zwischenzeitlich eine Neigung zum Kannibalismus entwickelt hätte, dann natürlich wäre der Maulkorb nur die logische Konzequenz gewesen.purgatorio hat geschrieben:naja, der hatte ja versucht zu fliehen. Und wenn dann überhaupt mal etwas gesagt wurde, dann meine ich gehört zu haben, dass die Warboys am Maulkorb erkannten, dass der Typ scheißgefährlich ist und mit Vorsicht genossen werden sollte. Die Funktion von dem Ding wäre also die Signalwirkung und, ganz im Sinne eines Maulkorbes, er verhindert, dass Max irgendein armes Würstchen von Warboy beißtDie Kroete hat geschrieben:George Miller hatte wohl geglaubt, den Zuschauer an das neue Gesicht von Max gewöhnen zu müßen?!
Anders ist jedenfalls der sinnlose Maulkorb den der Darsteller zu Beginn des Films tragen muß, nicht zu erklären.
Es stellt sich jedoch heraus, daß dies völlig unnötig war.![]()