TV-Tips

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

purgatorio

Re: TV-Tips

Beitrag von purgatorio »

ich hab nichts gegen TV-Ausstrahlungen, solange sie uncut sind. Aber bei DAS VIERTE sind die fast 15minütigen Werbeblöcke mit Abnehm-Shots und irgendwelchen Experimenten, die belegen sollen, dass man mit dem Herzen der französischen Artischocke in 14 Tagen 20 Kg abnehmen kann, echt zum kotzen!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

purgatorio hat geschrieben:ich hab nichts gegen TV-Ausstrahlungen, solange sie uncut sind. Aber bei DAS VIERTE sind die fast 15minütigen Werbeblöcke mit Abnehm-Shots und irgendwelchen Experimenten, die belegen sollen, dass man mit dem Herzen der französischen Artischocke in 14 Tagen 20 Kg abnehmen kann, echt zum kotzen!
Die Werbung kann man ja, entweder rausschneiden oder drinnenlassen und sich 20 Jahre später an ihrem Nostalgiewert erfreuen. Ich greife zwar auch in erster Linie nur auf das TV zurück wenn ich den Film nicht oder nur schwer auf DVD bekommen kann, aber dann freue ich mich darüber. :nick:
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

purgatorio hat geschrieben:Abnehm-Shots und irgendwelchen Experimenten, die belegen sollen, dass man mit dem Herzen der französischen Artischocke in 14 Tagen 20 Kg abnehmen kann
Echt? Wow! Funktioniert das und wo kann man das bestellen?
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

4 mal hab ich mir diesen Werbeblock angesehen. Mittlerweile glaube ich es wirklich :kicher:
aber die Telefonnummer hab ich mir leider nicht gemerkt :(
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Ach schade... ;)

purgatorio

Beitrag von purgatorio »

hab's gefunden :kicher: 8-)
Shot for Slim

Das Nahrungsergänzungsmittel aus Artischockenherzen, hilft mit nur 1 Shot pro Tag, Ihre Gewichtsabnahme zu unterstützen.
Mit dem zu 100% natürlichen Shot for Slim wird der Körper angeregt, sich zu entgiften, die Fettverbrennung kann beschleunigt werden und die Einlagerung von Flüssigkeit im Körper kann reduziert werden.
Zusätzlich trägt Shot for Slim dazu bei, das Hungergefühl zu bremsen und die Verdauung zu beschleunigen.
Herausragende Komponenten wie der Inhaltsstoff Cynarin in höchster Konzentration in den Artischockenherzen macht das Produkt so einzigartig. Testen Sie es selbst!
Bild

-> 14 Stück zum Preis von 7!!! So ein sensationelles Angebot gibt's nirgends sonst!!!

http://www.tv-artikel-shop.de/Fit-und-s ... ::262.html
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Blap hat geschrieben:Was seid ihr nur für Menschen. Solche Schätze gehören als Original in die Sammlung, es gibt eine herrliche DVD von e-m-s.
Die ist schon länger OOP, hab sie glücklicherweise seinerzeit noch zu einem fairen Preis ergattern können.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

kein TV-, sondern ein Radio-Tipp. Gleich auf FM4 gibts um 22:15:
hat geschrieben: Vercetti Technicolor (Giallo Disco Records)
Am 23.12.2011 spielten wir zum ersten Mal ein Set des Italo-Horrorfilm-affinen Griechen. Das hat uns derart gut gefallen, dass wir ihn unbedingt einladen wollten. Et voilá! Er lebt nach wie vor mitten in Wien, und hat sich nun auch dazu entschlossen, seinen Sound über ein eigenes Label in die Welt zu schicken.
Gemeinsam mit dem in Berlin ansässigen Anton Maoivvi Giallo gründete er gerade eben GIALLO DISCO RECORDS. Der Namen bezieht sich auf die Giallo Ära der italienischen Horrfilme, von Meistern wie Mario Bavas, Dario Argento oder Sergio Martino. Der erste Wurf des Labels ist die „The Black Glove EP“, auf der die Labelchefs den musikalischen Weg definieren. Vercetti bei uns am Mikrofon und In The Mix
Wer Radio oder Internet hat, kann ja mal reinhören :)

Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Alles Roger!
Die großartige Doku "Ufos, Sex und Monster - Das wilde Kino des Roger Corman" zeigt den Einfluss von B-Movie-King Roger Corman auf Hollywood (SA, 10.3., 21.40 Uhr, auf Arte).

Niemand hat die Absicht, schlechte Filme zu drehen. Jeder Filmschaffende ist erst einmal darauf aus, einen guten Job zu machen, auch legendäre Trashmeister wie Ed Wood oder Uwe Boll.

Auch Roger Corman, unbestritten der "King of B-Movies", wollte immer gute Filme machen. Aber eben im Rahmen seiner Möglichkeiten. Und wenn kein Geld für Dialoge da war, dann blieb der Film eben stumm.

Oder man nutzte überschüssiges Filmmaterial und den noch für zwei Tage engagierten Schauspieler Boris Karloff für einen neuen Film. So geschehen 1968 bei "Targets", dem Regiedebüt des Filmkritikers Peter Bogdanovich, dessen nächster Film, "The Last Picture Show", zwei Oscarnominierungen bekam.

Sehr wichtig, wer kann das für mich Aufzeichnen?????
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Onkel Joe hat geschrieben:Alles Roger!
Die großartige Doku "Ufos, Sex und Monster - Das wilde Kino des Roger Corman" zeigt den Einfluss von B-Movie-King Roger Corman auf Hollywood (SA, 10.3., 21.40 Uhr, auf Arte).
Ui, danke für den Tipp! Wenn ich das zeitlich noch schaffe, beschäftige ich mich nachher endlich mal mit der TV-Aufzeichnungsfunktion meines DVD-Rekorders.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten