als Downer:
The Perils of Gwendoline in the Land of the Yik Yak - 7 Trashpunkte! Filmisch aber unter aller Sau
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ach so, ich meinte ein Rip auf VHSbuxtebrawler hat geschrieben:Edit: Sicher, dass "Time Out" ein VHS- und kein DVD-Rip war?
dr. freudstein hat geschrieben:+ veganen Burger - 1/10
+ 2 Bier - 7/10 (5,0 schwarz)
+ Coca-Cola eiskalt - 10/10
+ Schwarzbrot mit Heringsfilet in Tomatensauce - 6/10
+ Buxtenörgler, der sich nicht anbaggern ließ - 0/10
Gelle? Wenn man noch im Kindesalter ist, achtet man bei dem Film nur auf all die schönen Abenteuer und die dummen Aspekte daran fallen einem erst später auf - Der EINZIGE Film, der mit Trägern noch respektloser umgeht als "Zombies unter Kannibalen".purgatorio hat geschrieben:Quatermain - Auf der Suche nach dem Schatz der Könige
oh Gott, so Scheiße hatte ich den gar nicht in Erinnerung5-6/10
bin mir auch gerade unsicherDrDjangoMD hat geschrieben: (P.S. Wenn ich die beiden Quatermain-Filme miteinander verwechselt habe, ergibt mein letzter Satz gerade überhaupt keinen Sinn