ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT
Moderator: jogiwan
- Nello Pazzafini
Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT
Neben Zambo sehe ich Buxte, Santini, Ugo, Nello, Dottore F. - wie immer Angaben ohne Repitiergewehr
- Nello Pazzafini
Al Cliver trifft auf Nella.......Sachen gibts
- buxtebrawler
- Forum Admin
Der eine oder andere mit wahrhaft delierendem GesichtsausdruckNello Pazzafini hat geschrieben:Neben Zambo sehe ich Buxte, Santini, Ugo, Nello, Dottore F. - wie immer Angaben ohne Repitiergewehr
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Nello Pazzafini
kein wunder bei ZAMBObuxtebrawler hat geschrieben:Der eine oder andere mit wahrhaft delierendem GesichtsausdruckNello Pazzafini hat geschrieben:Neben Zambo sehe ich Buxte, Santini, Ugo, Nello, Dottore F. - wie immer Angaben ohne Repitiergewehr
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein überaus delierendes Wochenende liegt hinter mir, mit tollen Filmen und ebensolchen Leuten!
Hat alles super geklappt, und das, obwohl sich bewahrheiten sollte, was sich spätestens letzte Woche immer mehr herauskristallisiert hat: Dass unser eigentlicher Mann vor Ort, Onkel Joe, nicht dabei sein konnte, weshalb letztlich auch "The Riffs" ausfiel. Santini hatte dann im Vorfeld kurzfristig die Kommunikation mit dem Kino übernommen, um von Norddeutschland aus alles Wichtige zu klären und dafür zu sorgen, dass unsere Veranstaltung doch noch über die Bühne gehen konnte. Mit "Paco" war mindestens gleichwertiger Ersatz vorhanden, so dass es ein Sergio-Martino/George-Eastman-Double-Feature wurde. Im Endeffekt bedeutete das für uns, hier und da ein wenig improvisieren zu müssen und vor allem gleich zwei 35-mm-Filme aus Norddeutschland nach Frankfurt zu wuchten, neben unserem normalen Gepäck.
Als dann alles reibungslos über die Bühne lief, fiel uns ein Stein vom Herzen und wir hatten ebensoviel Spaß wie offensichtlich unsere Gäste. Ein ganz großes Dankeschön an jeden einzelnen, der erschienen ist. Ihr habt teilweise verdammt lange Anreisen auf euch genommen und es anscheinend nicht bereut. Wie bereits Santini sagte: Ihr seid die Besten!
Es war ein Riesenspaß, mit euch zu feiern - bekannte Gesichter, neue Gesichter, ein bunt zusammengewürfelter Haufen und alle haben sich gut verstanden. So soll's sein!
An dieser Stelle auch noch mal ein RIESEN-DANKESCHÖN an den guten Reinifilm, der mir nicht nur seine Unterkunft zur Verfügung gestellt, sondern uns kurzerhand bereits am Freitagabend zu einem feuchtfröhlichen Abend im Lokal "Lebenslauf" zusammengetrommelt und eine unglaublich fette After-Show-Party organisiert hat, wo die Mitglieder gleich mehrerer Foren aufeinandertrafen und etliche Menschen, die er kaum oder gar nicht kannte, durch seine Privatbehausung liefen - danke für das Vertrauen und die viele Mühe, die du dir gemacht hast, Reini! Ganz große Klasse!!!
Ebenfalls ein ganz großes Dankeschön an Marcus Daly von http://www.dvd-delirium.de, der unter den Kinogästen eine Verlosung mit Schätzen aus seinem Shop-Repertoire durchgeführt und den Grundstein für jogiwans nun aufflammende Western-Leidenschaft gelegt hat.
Kompromittierende Fotos etc. folgen! (Die ersten sind ja schon hier)
Edit: Und gute Besserung an alle, die der Doc angesteckt hat - womit auch immer
Hat alles super geklappt, und das, obwohl sich bewahrheiten sollte, was sich spätestens letzte Woche immer mehr herauskristallisiert hat: Dass unser eigentlicher Mann vor Ort, Onkel Joe, nicht dabei sein konnte, weshalb letztlich auch "The Riffs" ausfiel. Santini hatte dann im Vorfeld kurzfristig die Kommunikation mit dem Kino übernommen, um von Norddeutschland aus alles Wichtige zu klären und dafür zu sorgen, dass unsere Veranstaltung doch noch über die Bühne gehen konnte. Mit "Paco" war mindestens gleichwertiger Ersatz vorhanden, so dass es ein Sergio-Martino/George-Eastman-Double-Feature wurde. Im Endeffekt bedeutete das für uns, hier und da ein wenig improvisieren zu müssen und vor allem gleich zwei 35-mm-Filme aus Norddeutschland nach Frankfurt zu wuchten, neben unserem normalen Gepäck.
Als dann alles reibungslos über die Bühne lief, fiel uns ein Stein vom Herzen und wir hatten ebensoviel Spaß wie offensichtlich unsere Gäste. Ein ganz großes Dankeschön an jeden einzelnen, der erschienen ist. Ihr habt teilweise verdammt lange Anreisen auf euch genommen und es anscheinend nicht bereut. Wie bereits Santini sagte: Ihr seid die Besten!
Es war ein Riesenspaß, mit euch zu feiern - bekannte Gesichter, neue Gesichter, ein bunt zusammengewürfelter Haufen und alle haben sich gut verstanden. So soll's sein!
An dieser Stelle auch noch mal ein RIESEN-DANKESCHÖN an den guten Reinifilm, der mir nicht nur seine Unterkunft zur Verfügung gestellt, sondern uns kurzerhand bereits am Freitagabend zu einem feuchtfröhlichen Abend im Lokal "Lebenslauf" zusammengetrommelt und eine unglaublich fette After-Show-Party organisiert hat, wo die Mitglieder gleich mehrerer Foren aufeinandertrafen und etliche Menschen, die er kaum oder gar nicht kannte, durch seine Privatbehausung liefen - danke für das Vertrauen und die viele Mühe, die du dir gemacht hast, Reini! Ganz große Klasse!!!
Ebenfalls ein ganz großes Dankeschön an Marcus Daly von http://www.dvd-delirium.de, der unter den Kinogästen eine Verlosung mit Schätzen aus seinem Shop-Repertoire durchgeführt und den Grundstein für jogiwans nun aufflammende Western-Leidenschaft gelegt hat.
Kompromittierende Fotos etc. folgen! (Die ersten sind ja schon hier)
Edit: Und gute Besserung an alle, die der Doc angesteckt hat - womit auch immer
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Wow, scheint ja richtig knorke gewesen zu sein in FFM! Freut mich für alle die dabei sein konnten. Schade, dass die Riffs ausgefallen sind. Aber da ich Paco noch nicht kenne, ärgere ich mich fast noch ein wenig mehr, dass ich nicht dabei sein konnte!
Wie es aussieht, bin ich auch am kommenden Samstag anderweitig verplant, wenn Bizarre Cinema wieder losgeht. Momentan ist echt der Wurm drin Aber ich bin zuversichtlich, einige von euch bei einem der kommenden Kino-Events mal wieder leibhaftig zu treffen.
Aber sagt mal, was ist denn mit dem guten Onkel Joe los? Hab hier so zwischen den Zeilen was gelesen, dass sein Fernbleiben absehbar war. Tatsächlich war er ja wohl schon einige Zeit nicht mehr aktiv hier. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes, sondern nur eine Verschiebung von Prioritäten!? Klärt mich bitte mal auf, gerne auch per PN.
Wie es aussieht, bin ich auch am kommenden Samstag anderweitig verplant, wenn Bizarre Cinema wieder losgeht. Momentan ist echt der Wurm drin Aber ich bin zuversichtlich, einige von euch bei einem der kommenden Kino-Events mal wieder leibhaftig zu treffen.
Aber sagt mal, was ist denn mit dem guten Onkel Joe los? Hab hier so zwischen den Zeilen was gelesen, dass sein Fernbleiben absehbar war. Tatsächlich war er ja wohl schon einige Zeit nicht mehr aktiv hier. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes, sondern nur eine Verschiebung von Prioritäten!? Klärt mich bitte mal auf, gerne auch per PN.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das ist wirklich schade gewesen, Jeroen, aber da es jetzt ja in HH wieder losgeht, ist ein Wiedersehen sicherlich nur noch eine Frage der Zeit.Jeroen hat geschrieben:Wow, scheint ja richtig knorke gewesen zu sein in FFM! Freut mich für alle die dabei sein konnten. Schade, dass die Riffs ausgefallen sind. Aber da ich Paco noch nicht kenne, ärgere ich mich fast noch ein wenig mehr, dass ich nicht dabei sein konnte!
Was den Onkel betrifft, wissen wir leider auch nicht viel mehr. Wir werden die Tage mal ein offizielles Statement posten (müssen).
@Alle: Peinlicherweise hab ich in meiner Dankesrede doch glatt unseren Braumeister McBrewer vergessen, der sich nicht hat lumpen lassen und einige Kästen köstlichen Hasseröders zu Reinis Party beisteuerte. Besonders das Export hatte es mir angetan und floss in viel zu großen Mengen meine heisere Kehle herunter Besten Dank, Dän!!!
-
Ich bedauere es auch sehr, nicht dabei gewesen zu sein; im Moment ist Zeit bei mir leider absolute Mangelware und ich schaffe es momentan ja auch kaum mich hier ausgiebig an den Themen zu beteiligen... Naja, auch diese Phase wird vorbeigehen und ich hoffe man sieht sich bald mal wieder in Hamburg zu einem amtlichen Film!
Auf jeden Fall cool, dass ihr so viel Spaß hattet !
Auf jeden Fall cool, dass ihr so viel Spaß hattet !
that which disturbs your soul, you must not suffer!
-
Jogi will Fleisch! Viel Fleisch!Nello Pazzafini hat geschrieben:
ich könnt ja quasi den gleichen Text posten wie der Luca vor mir.
Schlecht für mich - aber wahrscheinlich ein Segen für euch
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Von mir auch noch mal ein Riesendankeschön an Reinifilm, der todesmutig seine Wohnung zum Spielplatz des Grauens gemacht hat. Als ich das letzte Mal eine große Party mit etlichen Unbekannten (im wahrsten Sinne des Wortes) veranstaltet habe, musste ich hinterher meine Wohnung renovieren.... Ich hoffe, dass es bei dir, Reini, glimpflicher ausgegangen ist. Ich war jedenfalls ganz brav...keine Sachbeschädigung, nirgendswo hingekübelt