Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
57. Hitcher der Highway Killer
Ein Film der einen immer wieder umhaut. Perfekt inszeniert mit großartigen Darstellern, toller Kamera(Schnitt) plus einem grandiosen Score.
Von der Blu-Ray gesichtet und die Dokumentation dazu gleich nachgeschoben.
Dicke 10 von 10
58. Heisse Katzen
Immer wieder gern gesehener Euro Spy Klone der mit seinen bezaubernden Darstellerinen zu Punkten weiß.
Dicke 7 von 8
59. Running Man
Schwarzenegger war in den 80s mit Stallone einfach the Man! Unglaublich was der so für ein Hochkarätiges Material in seiner Filmografie hat!
Seichte 8 von 10.
60. Chatos Land
Bronson als Halbblut Indianer der eine Gruppe Verfolger sorgsam auseinanderschraubt. Bronson (schön Wortkarg) spielt das ganze wirklich hervorragend.
(Hätte ich vergessen vorhin einzutragen, gehört eigentlich zwischen die Katzen und Running Man)
Toller Film! 8 von 10
61. One Cut of the Dead
Ich kannte jetzt vor der Kino Sichtung nur ein paar Bilder und das sah dann auch nur nach Splatter Gedöns aus aber wir wurden alle überrascht. Ich will auch von der Story nichts erzählen und kann jedem nur empfehlen ins Kino zu gehen. Dicke, dicke 8 von 10.
62. Der längste Tag
Schon 100 Jahre nicht mehr gesehen und der Cast ist ja unglaublich. Das würde normalerweise für mindestens 4 Filme reichen was da an bekannten Gesichtern zu sehen ist. Ein riesen Material Aufwand und alles schön in Szene gesetzt, leider sind viele bekannte Gesichter dann doch nicht gut genug in diesen Film eingebunden. Sonst aber passt schon alles, da gibt es nichts meckern.
Geht ja ewig lang aber der Film hält einen bei der Stange.
Dicke 7 von 10.
63. Hands of Stone
Biopic über Roberto Duran der als Boxer in diversen Gewichtsklassen Weltmeister wurde. Inklusive Robert De NIRO der hier die Trainerlegende Ray Arcel spielt. Ziemlich gut gespielt, kommt gut vom Fleck und für Boxfans ein Muss!
7 von 10
64. Chuck - Der Wahre Rocky
Noch ein Boxer Biopic und dieses mal geht es um Chuck Wepner der die Vorlage für Stallone's Figur "Rocky" ist.
Sehr gut gespielt, der Film hat das Herz am richtigen Fleck. Hat mir sehr, sehr gut gefallen.
Flockige 8 von 10.
66. A Beautiful Day
Puh der hat mich gestern richtig an den Eiern gepackt!
Alter Schwede was ein brachialer, unfassbar guter Film.
Es gibt eine Szene, da hatte ich jede Menge Wasser in meinen Augen. Unglaublich gut, unglaublich gut...
9 von 10
68. Die Rabenschwarze Nacht - Fright Night
80er Jahre Klassiker, macht immer noch sehr großen Spaß. 7 bis 8 von 10
69. 25 km/h
Ganz großartiger Deutscher Roadmovie. Zwei Brüder die sich bei der Beerdigung des Vaters seit einer Ewigkeit wiedertreffen und dann nach einer durchzechten Nacht mit Mofas durch Deutschland fahren. Viel gelacht, macht richtig gute Laune und ist definitiv einen Blick wert. Tipp!
Dicke 8 von 10