Klasse, dann werd ich das Schätzchen mal für uns beide digitalisieren, gelle?dr. freudstein hat geschrieben:
als VHS
Der folgende Film wird gesucht....
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Re: Der folgende Film wird gesucht....
Ich suche immer noch: Die Jäger des Jade-Schatzes als deutsches Tape.
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
aus gegebenen Anlass: zwei Filme von John Waters - wenn möglich in der deutschen Sprachfassung auf DVD(-R)
- serial mom
- a dirty shame
- serial mom
- a dirty shame
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- AL NORTHON
PM!Onkel Joe hat geschrieben:Ich suche immer noch: Die Jäger des Jade-Schatzes als deutsches Tape.
Folgendes Tape aus Deutschland, natürlich nur Orginal:
-Der geheimnisvolle Killer von Exquisit Video
Emanuelle Around The World als XXX-Version
Wenn möglich Orginal ansonsten würde mir auch eine Kopie davon reichen.
Habe ich mind. 2 mal (Hartbox + Einleger), evtl. sogar 3 mal (Hartbox + 2 Einleger)...müsste ich mal nachgucken bei Gelegenheit!Onkel Joe hat geschrieben:Folgendes Tape aus Deutschland, natürlich nur Orginal:
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
-Der Chef schickt seinen besten Mann
Orginal oder als Kopie
Orginal oder als Kopie
Onkels Suche hat mich daran erinnert, dass ich seit längerem einen Film suche, der vom Titel her ähnlich (na ja) klingt.
"Der Boß hat sich was ausgedacht" (Échappement libre, 1964) von Jean Becker mit Jean-Paul Belmondo und Jean Seberg.
Der Film lief hier letztes Jahr im Kommunalkino, da habe ich ihn aber leider verpaßt. Laut OFDb gibt es wohl eine deutsche VHS und eine spanische DVD.
Der Film interessiert mich besonders, weil der wohl zum Teil im Bremer Hafengebiet - also einen Steinwurf von mir entfernt - gedreht wurde.
"Der Boß hat sich was ausgedacht" (Échappement libre, 1964) von Jean Becker mit Jean-Paul Belmondo und Jean Seberg.
Der Film lief hier letztes Jahr im Kommunalkino, da habe ich ihn aber leider verpaßt. Laut OFDb gibt es wohl eine deutsche VHS und eine spanische DVD.
Der Film interessiert mich besonders, weil der wohl zum Teil im Bremer Hafengebiet - also einen Steinwurf von mir entfernt - gedreht wurde.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Ringo aka Angelface
Läuft doch immer wieder mal auf ZDF. Müßte mal nachsehen ob ich den mal aufgenommen habe. Ist aber eher ein mittelmässiger Belmondo aus seiner frühen Phase.