Das ja nur was für junge Köche, ältere schaffen wohl nicht mehr so viele Gerichte. Naja wie auch immer, ich lade untot zum Essen ein und den Bux und wer noch kommen äääh erscheinen magReinifilm hat geschrieben:
Ressourcenbewußtsein nennt man das
Moderator: jogiwan
Das ja nur was für junge Köche, ältere schaffen wohl nicht mehr so viele Gerichte. Naja wie auch immer, ich lade untot zum Essen ein und den Bux und wer noch kommen äääh erscheinen magReinifilm hat geschrieben:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Zwar gesund, aber scheint einem die Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse wegzunehmen, der zu viele Spermagenuss (oder das zu häufige abmelken ), wenn ich so in das Buch 'reinschaue....Reinifilm hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ach, deshalb rennt er seit Tagen aufgeregt mit dem Nudelholz aufs Backblech klopfend durch die Gegend und ruft "Bukkake Bukkake Kuchen"Reinifilm hat geschrieben:Lag wahrscheinlich an dem Gerücht, dass Dr. Freudstein demnächst den Titel "Bukkake-Backrezepte" veröffentlicht.
*Niveau-Alarm-auslös*
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler hat geschrieben:Ach, deshalb rennt er seit Tagen aufgeregt mit dem Nudelholz aufs Backblech klopfend durch die Gegend und ruft "Bukkake Bukkake Kuchen"Reinifilm hat geschrieben:Lag wahrscheinlich an dem Gerücht, dass Dr. Freudstein demnächst den Titel "Bukkake-Backrezepte" veröffentlicht.
*Niveau-Alarm-auslös*
buxtebrawler hat geschrieben:Ach, deshalb rennt er seit Tagen aufgeregt mit dem Nudelholz aufs Backblech klopfend durch die Gegend und ruft "Bukkake Bukkake Kuchen"Reinifilm hat geschrieben:Lag wahrscheinlich an dem Gerücht, dass Dr. Freudstein demnächst den Titel "Bukkake-Backrezepte" veröffentlicht.
*Niveau-Alarm-auslös*