3333
Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen
Moderator: jogiwan
-
Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen
just dieser hübsche, banale und belanglose Post dient nur einem Grund:
3333
3333
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Na, jetzt mal in die Tasten gehauen, dann holst Du bestimmt die Untot noch vor ihrem nächsten Nuller ein!purgatorio hat geschrieben:just dieser hübsche, banale und belanglose Post dient nur einem Grund:
3333
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Nello Pazzafini
ein richtiger 3333 Käsehoch (das musste jetzt sein purgschi )
-
Nello Pazzafini hat geschrieben:ein richtiger 3333 Käsehoch (das musste jetzt sein purgschi )
Ja kleiner Mann, haste gut gemacht. Frag mich zwar, wie man bei all den Beiträgen, die ja zum Teil auch groß ausgearbeitet waren, ein Studium schaffen kann, aber das sind halt die Studenten. Bei jeder Sitzung auf dem Klo wird ein Buch in die Hand genommen und gebüffelt und man kommt auch zum Ziel. Neid.Immer fleissig weiter pauken und posten und du hast eine große Zukunft vor dir. Und immer schön früh inne Heia und keine wilden Partys. Dank Papa Arkadin wird aus dir mal ein richtiger Forianer - mit abgeschlossenem Studium Mann mann, jetzt braucht man schon als Forenschreiber ein Studium, die Welt wird immer verrückter Aber nur dann kann man sich hier hocharbeiten (und nicht hochschlafen wie Jogschi) werden, also streng dich an und trink brav deine Milch, liebes Forenküken (hier ist man mit 18 ein Neugeborener, mit 40 wie ich dann also 22 Jahre, also bist du etwa 8,9 Jahre alt)
Wir sehen uns wieder zum 4000. Beitrag, alles flehen nützt nix, ich hab dich am Kragen und laß dich nicht mehr los. Selbst schuld
Niemand wird dir jetzt noch helfen können
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wahnsinn, purgschi hat
bestanden
Glückwunsch und weiter so, dann schaffste auch die 6666 in der Hälfte der Zeit!
bestanden
Glückwunsch und weiter so, dann schaffste auch die 6666 in der Hälfte der Zeit!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Worum sich der freudstein immer so sorgt...dr. freudstein hat geschrieben:Frag mich zwar, wie man bei all den Beiträgen, die ja zum Teil auch groß ausgearbeitet waren, ein Studium schaffen kann, aber das sind halt die Studenten.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Dr./DOKTORbuxtebrawler hat geschrieben:Worum sich der freudstein immer so sorgt...dr. freudstein hat geschrieben:Frag mich zwar, wie man bei all den Beiträgen, die ja zum Teil auch groß ausgearbeitet waren, ein Studium schaffen kann, aber das sind halt die Studenten.
Mr. kurze Leitung: Natürlich darum, daß der Kleine mich vom Thron schubst
-
Das frage ich mich aber auch schon seit längerer Zeit. Zumal ich immernoch mitten in der Prüfungsphase bin und eigentlich gar keine Zeit für euch haben sollte Wahrscheinlich folgt die erste Quittung in einer Wochebuxtebrawler hat geschrieben:Worum sich der freudstein immer so sorgt...dr. freudstein hat geschrieben:Frag mich zwar, wie man bei all den Beiträgen, die ja zum Teil auch groß ausgearbeitet waren, ein Studium schaffen kann, aber das sind halt die Studenten.
Aber habt Dank!
Passt schon! Der war gut platziertNello Pazzafini hat geschrieben:ein richtiger 3333 Käsehoch (das musste jetzt sein purgschi )
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
Glückliches Quadrilogie-Trio lieber Purgschi
(Ich wollte 3333 Prost-Smileys machen, aber mein Zeigefinger tut jetzt schon weh...aber du weißt ja, dass der Gedanke zählt )
(Ich wollte 3333 Prost-Smileys machen, aber mein Zeigefinger tut jetzt schon weh...aber du weißt ja, dass der Gedanke zählt )
Schon wieder der Purgschi, da muss ich mich ja ranhalten, das ich wenigstens die 4000 noch schaffe bevor er an mir vorbeizieht.
Na denn, mach nur so weiter!!
Na denn, mach nur so weiter!!