Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre

Beitrag von buxtebrawler »

Willkommen an Board, Vinz! :winke:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre

Beitrag von dr. freudstein »

Hui, neue Smileys eingebaut :o :nixda: :wart: :winke:
Super :thup:
Hätte zwar gerne noch nen Kuschel-Smiley u. ä., aber ist klar, wird verwehrt. Auf jeden Fall freue ich mich auf die neuen Mitglieder und deren neuen Potenzial :D

WELCOME und dran denken, it's just a fun -Sei mit Spaß dabei
:prost: :D
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre

Beitrag von purgatorio »

:prost:
Moin Moin!
:winke:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39056
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre

Beitrag von jogiwan »

Hi Vinschi (und nachträglich auch an DrDjangoMDschi) - willkommen on Board! :)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre

Beitrag von Arkadin »

Moin Vinz!

Herzlich willkommen und habe viel Spaß hier! :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18161
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre

Beitrag von Onkel Joe »

Ein Hallo natürlich auch von mir an den Schlüsselmeister ;) :prost: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre

Beitrag von Nello Pazzafini »

guck guck an die neuen :D :winke:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Vinz Clortho
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:27
Wohnort: NRW

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre

Beitrag von Vinz Clortho »

*Schnüüüf*

Ums mal mit dem ollen Bürzeljoe zu sagen: "Juu aar so wondafull ... tu miiiie." Will sagen: Allerliebsten Dank für den herzlichen Empfang! :winke:

Ja, Mensch ... was soll ich sagen? Bin eigentlich eher durch Zufall auf Euch gestoßen, nachdem ich unlängst ein bisschen zum Thema Gialli etc. recherchiert und inzwischen echt die Nase gestrichen voll habe vom filmischen Einheitsbrei, den man in letzter Zeit so aufgetischt bekommt ... pfui deibel. Hoffe also mal, dass ich zukünftig auch das eine oder andere (Review etc.) beisteuern kann!

Eine Frage: Seid Ihr irgendwie mit dirtypictures verbandelt oder bilde ich mir das nur ein? Finde ich übrigens auch ganz gut - nur scheint mir hier alles noch einen Tucken "familiärer" (im positiven Sinne) ... oder wie Blap sagen würde: zusätzliche Wohlfühl- und Knuffigkeitspunkte. (Man merkt halt auch als Außenstehender schnell, ob's in einem Forum harmonisch zugeht oder sich die Leute ständig nur in Rage reden und sich gegenseitig auf die Klötze gehen - alles schon erlebt!) Nachdem ich nun also tagelang immer mal wieder reingeschaut u. intensivst gestöbert habe (lurking in the shadows quasi), fühlte ich mich schlichtweg genötigt, mich einfach mal dazuzugesellen ... ich hoffe, Ihr seht's mir nach! ;)

Mehr zu meiner filmischen Sozialisierung usw. dann bei passender Gelegenheit an anderer Stelle - würde hier und jetzt einfach den Rahmen sprengen. See ya!
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39056
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre

Beitrag von jogiwan »

Vinz Clortho hat geschrieben: Eine Frage: Seid Ihr irgendwie mit dirtypictures verbandelt oder bilde ich mir das nur ein?
"Dirty pictures" und "Deliria Italiano" sind beide Ende 2009 aus den plötzlichen Trümmern des Forums "Italo Cinema" entstanden, dass aufgrund persönlicher Befindlichkeiten und Unstimmigkeiten der damaligen Macher mutwillig über den Jordan geschickt wurde. Als dieses Forum von einem Tag auf den anderen nicht mehr funktionierte und niemand genau wusste, was eigentlich passiert war, haben sich einige der damaligen User getrennt und unwissend voneinander ans Werk gemacht um dem italophilen Publikum jeweils nach eigenen Vorstellungen wieder eine Plattform für Tipps, Debatten und dergleichen zu bieten. Es gibt aber auch von den Usern und Beiträgen aufgrund des ähnlich- bis gleichen Interessensgebietes naturgemäß zahlreiche Überschneidungen, wobei zumindest wir hier das ja auch nicht als Konkurrenzkampf um die meisten User, Beitragszahlen und Zugriffe sehen, sondern immer noch der Spass der Forianer, der kollegiale Umgang miteinander und die gemeinsame Liebe zu sonderbaren Filmen im Vordergrund stehen soll.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben: "Dirty pictures" und "Deliria Italiano" sind beide Ende 2009 aus den plötzlichen Trümmern des Forums "Italo Cinema" entstanden, dass aufgrund persönlicher Befindlichkeiten und Unstimmigkeiten der damaligen Macher mutwillig über den Jordan geschickt wurde. Als dieses Forum von einem Tag auf den anderen nicht mehr funktionierte und niemand genau wusste, was eigentlich passiert war, haben sich einige der damaligen User getrennt und unwissend voneinander ans Werk gemacht um dem italophilen Publikum jeweils nach eigenen Vorstellungen wieder eine Plattform für Tipps, Debatten und dergleichen zu bieten. Es gibt aber auch von den Usern und Beiträgen aufgrund des ähnlich- bis gleichen Interessensgebietes naturgemäß zahlreiche Überschneidungen, wobei zumindest wir hier das ja auch nicht als Konkurrenzkampf um die meisten User, Beitragszahlen und Zugriffe sehen, sondern immer noch der Spass der Forianer, der kollegiale Umgang miteinander und die gemeinsame Liebe zu sonderbaren Filmen im Vordergrund stehen soll.
:D Schön gesagt - jetzt hab ich Knuddelbedarf!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten