Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Moderator: jogiwan

Blap

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Blap »

Tom Waits dürfte auch hier einen hohen Bekanntheitsgrad haben. Als Fan kann ich mich jedoch nicht bezeichnen.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

untot hat geschrieben:
Nello Pazzafini hat geschrieben:
untot hat geschrieben:Ich hör Hauptsächlich Rock, Heavy, Blues, ich steh auf die gute alte Mucke aus den späten 60ern und frühen 70ern. wie Eric Burdon, Hendrix, Joplin, absolut göttlich die Doors, CCR, Lynyrd Skynyrd, Dylan, Velvet Underground, Led Zeppelin, Jethro Tull und und und :D

Und ich liebe Tom Waits, Musikgott mit der lieblichsten Stimme ever! :mrgreen: :thup:

die dame hat geschmack! :thup:

Danke Nello! :)
Sollte es sein, das es hier nicht nur Italo Fans gibt, sondern auch jemanden der Waits kennt und vielleicht auch schätzt?
ja natürlich, generell seh ich bei deinen musikalischen interessen sehr viele parallelen, hör ausser Italo Komponisten fast nur mehr 60/70er Musik.....da gibts soviel gutes und eigentlich ist damals alles gesagt und gemacht worden, man braucht keine musik mehr nach 80! :)
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
untot

Beitrag von untot »

Stimmt Waits Fans gibts nicht all zu viele, aber es kann einem ja nicht alles gefallen.

@Nello
Ganz so krass wie Du sehe ich das nicht, manch neue Sachen find ich auch gut, ich kann nur mit dem ganzen seelenlosen Kommerzmüll alla Lady Gaga oder sonstigem gejohle nix anfangen.
Gute handgemachte Mucke mit viel Herzblut und Seele find ich immer gut egal welchen Datums sie ist.
Zuletzt geändert von untot am So 19. Sep 2010, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

untot hat geschrieben:Gute handgemachte Mucke mit viel Herzblut und Seele find ich immer gut egal welchen Datums sie ist.
:thup: :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

untot hat geschrieben:Ganz so krass wie Du sehe ich das nicht, manch neue Sachen find ich auch gut, ich kann nur mit dem ganzen seelenlosen Kommerzmüll alla Lady Gaga oder sonstigem gejohle nix anfangen.
Es wiederholt sich ja alles irgendwie immer wieder, das was Lady Kacka da macht hat Madonna &Co. doch schon anfang der 80er vom Stapel gelassen.Das gehopse,schräge Klamotten und viel Fleisch, das ist doch alles schon dagewesen ;) .Auch der ganze Brit Pop, der so hoch gejubelt wurde bzw. wird, die Pilzköpfe haben das doch auch schon alles durchgewurstet.Beim Film ist es doch genauso so aber was soll ich sagen, jede Generation brauch ihren Dawn of the Dead ;) :prost: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

untot hat geschrieben:Gute handgemachte Mucke mit viel Herzblut und Seele find ich immer gut egal welchen Datums sie ist.
Aber Waaaaahnsinn, die Frau wird mir immer sympathischer :prost: ach nee, bei Frauen ja eher... äh? Kein passender Smiley dabei (an Board)
Genau DAS ist auch meine Aussage!
Und ein Klick auf meine (nicht fertige) Sammlung bei musik-sammler sagt ja auch ne Menge aus, denke ich.
Hab meine Richtung, aber übern Tellerrand schaue ich gerne mal hinaus, könnt ja immer noch was zum Fressen und genießen dabei sein :D
untot

Beitrag von untot »

Onkel Joe hat geschrieben:
untot hat geschrieben:Ganz so krass wie Du sehe ich das nicht, manch neue Sachen find ich auch gut, ich kann nur mit dem ganzen seelenlosen Kommerzmüll alla Lady Gaga oder sonstigem gejohle nix anfangen.
Es wiederholt sich ja alles irgendwie immer wieder, das was Lady Kacka da macht hat Madonna &Co. doch schon anfang der 80er vom Stapel gelassen.Das gehopse,schräge Klamotten und viel Fleisch, das ist doch alles schon dagewesen ;) .Auch der ganze Brit Pop, der so hoch gejubelt wurde bzw. wird, die Pilzköpfe haben das doch auch schon alles durchgewurstet.Beim Film ist es doch genauso so aber was soll ich sagen, jede Generation brauch ihren Dawn of the Dead ;) :prost: .
Das kann ich so unterschreiben!
Bild
untot

Beitrag von untot »

dr. freudstein hat geschrieben: Hab meine Richtung, aber übern Tellerrand schaue ich gerne mal hinaus, könnt ja immer noch was zum Fressen und genießen dabei sein :D
Stimmt aber sowas von! :thup:
Bild
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Gosh... die Single (also nicht DER Single Freudstein) lief damals rauf und runter...

ich wollt hier nicht spazieren - ich wollt hier tonzn 8-) 8-) 8-)

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

jogiwan hat geschrieben:Gosh... die Single (also nicht DER Single Freudstein) lief damals rauf und runter...

ich wollt hier nicht spazieren - ich wollt hier tonzn 8-) 8-) 8-)

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Mensch Jogiwan was du für nen zeugs ausgräbst, das teil habe ich als Maxi-Single :mrgreen: irgendwo hier noch rumfliegen .Was für nen Müll man so als Junger Kerl hört :mrgreen:, egal wir haben darauf getanzt aber wie:POGO!
War das abgefahren :thup:, das war jedesmal eine SCHLACHT :prost: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Antworten