Beileid & Trauer
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ruhe in Frieden, Friedrich. Durch deine Arbeit bleibst du unsterblich.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Re: Beileid & Trauer
Camera Obscura hat auf Facebook verkündet, dass Gualtiero Jacopetti verstorben ist. Der nicht unumstrittene Regisseur zeichnete sich für Filme wie "Mondo Cane 1 & 2", "Addio Onkel Tom" und auch "Mondo Candido" verantwortlich... R.I.P.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- DrDjangoMD
Der Mann, der mir bewiesen hat, dass auch eine Dokumentation Trash und Kontroversen beinhalten kann. Ruhe in Frieden.
-
R.I.P. Jacopetti
Besten Dank für deine Hinterlassenschaften im Filmbereich, die stets für nachbleibende Eindrücke standen (und immer noch stehen)
Besten Dank für deine Hinterlassenschaften im Filmbereich, die stets für nachbleibende Eindrücke standen (und immer noch stehen)
-
Ruhe in Frieden!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Nello Pazzafini
oh oh oh, ich hab das schon geahnt nachdem es ihm schon längere zeit schlecht ging. Das stimmt mich mehr als traurig! Addio, Zio Gualtiero!
Ich glaube den einzigen Jacopetti-Film den ich gesehen hab ist "Addio Onkel Tom" und der war Hammer!!
R.I.P.
Gualtiero Jacopetti, schön das Du uns so ne Perle beschert hast!
Mit 91 hatte er ein langes Leben.
R.I.P.
Gualtiero Jacopetti, schön das Du uns so ne Perle beschert hast!
Mit 91 hatte er ein langes Leben.
RIP Gualtiero Hab mir gerade erst kürzlich Mondo Candido samt der ganzen ausladenden Bonus-Sektion reingezogen und hab den Mann daher gerade sehr präsent. Das sei im übrigen als heißer Tipp an Untot und alle anderen gesagt, Mondo Candido lohnt für jede(n) aufgeschlossene(n) Filmfreund(in) mit einem Herz für schöne Bilder und seltsame Einfälle. Dass der Film nix mit Mondos am Hut hat, sollte sich ja rumgesprochen haben. Und dank der tollen Camera Obscura Version macht das Ganze dank Top-Bildquali und Bonusmaterial mindestens doppelt soviel Spaß.
Danke für den Tipp Jeroen!!
Kommt da Tiersnuff drin vor?? Wenn nicht setz ich den nämlich sofort auf die Einkaufsliste...
Kommt da Tiersnuff drin vor?? Wenn nicht setz ich den nämlich sofort auf die Einkaufsliste...
- Nello Pazzafini
kein tiersnuff, kaufen frl.!untot hat geschrieben:Danke für den Tipp Jeroen!!