Genau. Wer bei den Forentreffen dabei war kann sicherlich bestätigen, dass die Delirenden ein ziemlich bunter Haufen sind.Onkel Joe hat geschrieben:Wieso eigentlich in SCHWARZ??dondiring hat geschrieben:Ja, ich war da und habe auch ein paar Verdächtige in schwarz gesehen, bei denen ich mir vorstellen konnte, dass Sie zum deliria-italiano Forum gehören könnten.
Bizarre Cinema in Hamburg
Moderator: jogiwan
Re: Milano Kaliber 9 - Fernando Di Leo
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
Re: Bizarre Cinema in Hamburg
Oh ja das stimmt Gut, ich war ja normal angezogen, aber all die anderen fielen schon ziemlich auf
Aber dazu kommen ja noch Gestik und Mimik und andere Auffälligkeiten. Uns gehört die Welt Zu dumm, daß der verGauckler schneller war, Mist Also, dondiringschi, nächstes Mal einfach laut PROST DELIRIA rufen und du wirst uns erkennen und bist herzlich willkommen
Aber dazu kommen ja noch Gestik und Mimik und andere Auffälligkeiten. Uns gehört die Welt Zu dumm, daß der verGauckler schneller war, Mist Also, dondiringschi, nächstes Mal einfach laut PROST DELIRIA rufen und du wirst uns erkennen und bist herzlich willkommen
Re: Milano Kaliber 9 - Fernando Di Leo
Genau so schaut das aus .Arkadin hat geschrieben:Genau. Wer bei den Forentreffen dabei war kann sicherlich bestätigen, dass die Delirenden ein ziemlich bunter Haufen sind.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
"Also, dondiringschi, nächstes Mal einfach laut PROST DELIRIA rufen und du wirst uns erkennen und bist herzlich willkommen"
-Prost Deliria- ich werds mir merken. Freu mich schon auf den Moment, bei dem alle Unbeteiligten zusammenzucken und denken, hmm, die geschlossene UKE ist also auch da.
-Prost Deliria- ich werds mir merken. Freu mich schon auf den Moment, bei dem alle Unbeteiligten zusammenzucken und denken, hmm, die geschlossene UKE ist also auch da.
- Bonpensiero
Das ist wirklich ein Jammer! Lustig wars und ich hab den Tag mit den Herren Piazza, buxte, freudstein und Jeroen mal wieder genoßen.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Hier endlich, wie versprochen, ein paar Leinwand-Impressionen der "Milano Kaliber 9"-Vorführung (krumm und schief wie nie, mein Fotografiegeschick scheint sich rapide zu verschlechtern...):
► Text zeigen
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Bonpensiero
freudschi und ich haben es doch genau gesehen! Zumindest bei der Tanzszene von Fräulein Bouchet hattest du nur eine Hand an der Kamera! So kann das ja auch nix werden.buxtebrawler hat geschrieben:mein Fotografiegeschick scheint sich rapide zu verschlechtern...):
Wow! Die Bildqualität des Filmes ist ja wirklich bestechend! Nix rot, nix Verschmutzung!
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Bonpensiero
Jup, der sah verdammt verdammt gut aus. Und das bei einem meiner Lieblinge! Schön wars!
So Leute, bin zurück aus Fernost und wieder back in action sozusagen! Buxtis Fotos lassen in der Tat eine hervorragende Kopie erkennen - schade dass es zeitlich bei mir "nur" zum Aprêz-Sleaze-Bierchen gereicht hat. Das war aber auch mal wieder eine Freude, und ich hoffe dass es zum nächsten gemütlichen Deliria-Beisammensein nicht allzu lange hin ist. Meine angekündigte Vinyl-Soundtrack-Suche war übrigens erfolgreich, soviel sei schonmal angemerkt. Ich werde das bei Gelegenheit im entsprechenden Forum weiter ausführen, auch wenn die betreffenden Scheiben hier sowieso kaum jemanden interessieren dürften