Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
-
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Back to the 80's
Kenne ich nicht
Kenne ich nicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Schöne polnische Kinderserie, hab ich in der zweiten Hälfte der '80er auf ARD kennengelernt. Hatte aber leider nur acht der zwölf Folgen auf VHS archiviert.dr. freudstein hat geschrieben:Back to the 80's
Kenne ich nicht
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
@Arkschy: leicht zu bekommen, aber schwer ins Haus an der Frau vorbei zuschmuggeln oder? aber das fördert das Gehirn, denn Einfallsreichtum regt dieser Kauf an Bin schon gespannt, was dir einfällt, wenn ihre Neugierde diese Neuerwerbungen doch entdeckt hat
@Bux: ach so, vom Bruderstaat angeregt worden Aber wieso meinst du, das dich Kinderserien heute noch begeistern könnten
@Bux: ach so, vom Bruderstaat angeregt worden Aber wieso meinst du, das dich Kinderserien heute noch begeistern könnten
- buxtebrawler
- Forum Admin
Weil ich weiß, dass es so ist.dr. freudstein hat geschrieben:Aber wieso meinst du, das dich Kinderserien heute noch begeistern könnten
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Gestern angekommen, aber leider völlig zerstört
Gut, die DVDs sind nicht in Mitleidenschaft gezogen worden, aber die Hülle ist aufgeschlitzt, das Cover am Rücken der Box zerissen und in der DVD-Hülle sind sämtliche Halterungen zerbrochen. Toll. Da die Verpackung selber keine Schäden aufwies, gehe ich davon aus, dass die DVD schon vor dem Versand in diesem traurigen Zustand war.
Na ja... wie gesagt, die DVDs selber sind okay, aber trotzdem ärgerlich. Werde jedenfalls nie wieder bei Amazon über RAREWAVES-DE bestellen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
sehr ärgerlich! Kleinere Transportschäden kann man ja schon mal übersehen, aber das mit der intakten Verpackung und kaputten Inhalt klingt schon schräg. Kannst du das Teil nicht zurückschicken?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
geht's denen noch gut? Danke für die Warnung, das geht ja auf keine Kuhhaut... da blutet das SammlerherzArkadin hat geschrieben: Na ja... wie gesagt, die DVDs selber sind okay, aber trotzdem ärgerlich. Werde jedenfalls nie wieder bei Amazon über RAREWAVES-DE bestellen.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich würd's auch auf jeden Fall reklamieren. Hab selbst auch schon wegen weniger reklamiert, gerade auch bei LPs z.B., wenn die wieder mal über meinen Toleranzbereich hinaus das Cover durchstoßen haben.Arkadin hat geschrieben:Gestern angekommen, aber leider völlig zerstört
Gut, die DVDs sind nicht in Mitleidenschaft gezogen worden, aber die Hülle ist aufgeschlitzt, das Cover am Rücken der Box zerissen und in der DVD-Hülle sind sämtliche Halterungen zerbrochen. Toll. Da die Verpackung selber keine Schäden aufwies, gehe ich davon aus, dass die DVD schon vor dem Versand in diesem traurigen Zustand war.
Na ja... wie gesagt, die DVDs selber sind okay, aber trotzdem ärgerlich. Werde jedenfalls nie wieder bei Amazon über RAREWAVES-DE bestellen.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Sex & Drugs & Rock & Roll DVD
Geschenk vom Onkel - besten Dank, mein Lieber!
- sergio petroni
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“