Urlaubszeit
Moderator: jogiwan
- karlAbundzu
Super! Ich versuche dass ja im Urlaub auch immer, dortige Kinos zu finden und zu besuchen! Aber so weit weg war ich noch nicht.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Mich verschlägt's relativ spontan nun doch noch mal für ein paar Tage ans Mittelmeer, und zwar an die Costa Dorada. Sonntag geht's los und Freitag zurück. Drückt mir mal bitte die Daumen, dass alles gut klappt und ich vor'm Forentreffen doch noch ein paar Tage Erholung finde - und wir alle gesund und munter in Wien miteinander anstoßen können
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Re: Urlaubszeit
buxtebrawler hat geschrieben:Mich verschlägt's relativ spontan nun doch noch mal für ein paar Tage ans Mittelmeer, und zwar an die Costa Dorada. Sonntag geht's los und Freitag zurück. Drückt mir mal bitte die Daumen, dass alles gut klappt und ich vor'm Forentreffen doch noch ein paar Tage Erholung finde - und wir alle gesund und munter in Wien miteinander anstoßen können
Viel Spaß und komm gesund nach Hause!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Viel Spaß in Spanien!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Viel Spaß Bux - und erhole dich gut
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- karlAbundzu
Neidvolle Grüße und Wünsche nach Tiefenentspannung aus dem verhagelten Bremen! Viel Spaß. Oder verprasst du das tshirtgeldbuxtebrawler hat geschrieben:Mich verschlägt's relativ spontan nun doch noch mal für ein paar Tage ans Mittelmeer, und zwar an die Costa Dorada. Sonntag geht's los und Freitag zurück. Drückt mir mal bitte die Daumen, dass alles gut klappt und ich vor'm Forentreffen doch noch ein paar Tage Erholung finde - und wir alle gesund und munter in Wien miteinander anstoßen können
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
hehe, statt Edwige gibt es heuer Batik-Shirts!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Mist! Man kann euch auch nichts vormachenkarlAbundzu hat geschrieben:Neidvolle Grüße und Wünsche nach Tiefenentspannung aus dem verhagelten Bremen! Viel Spaß. Oder verprasst du das tshirtgeld
Nee, Last Minute, günstig! Hoffentlich auch preiswert. Vielen Dank für eure guten Wünsche!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Il Grande Silenzio
Na, dann viel Spaß beim Kurztrip!
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford